- Reaktionen
- 4.214
Geil, diese Eigendynamik... Dss ist besser als RTL
Immerhin alles friedlich

Thema an sich hat sich ja erledigt denke ich...da kann man jetzt auch an Grundsatzdiskussionen gehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, diese Eigendynamik... Dss ist besser als RTL
Okay.Thema an sich hat sich ja erledigt denke ich...da kann man jetzt auch an Grundsatzdiskussionen gehen
Aus meiner Sicht:Welcher ist denn der simpelste virtuelle Drummer? Aus welchem Plug bekomme ich am schnellsten fertige Beats, ohne von 1000 Einstellmöglichkeiten erschlagen zu werden?
fertige Fiddle Phrasen aus Kontakt Librarys
Das wäre wiederum etwas , was mir nicht einfiele...aber nicht weils nicht erlaubt wäre oder ein Nogo sondern weil ich Angst hätte dass das zu Uniform ist und in 50 anderen Songs auch Verwendung findet.
Selbst wenn es wahrscheinlich bei "händischer" Programmierung gar nicht viel anders oder sogar schlechter klingen würde.
Welcher ist denn der simpelste virtuelle Drummer? Aus welchem Plug bekomme ich am schnellsten fertige Beats, ohne von 1000 Einstellmöglichkeiten erschlagen zu werden?
Das wäre durchaus möglich, aber selbst das hört dein "Ottonormal Zuhörer" nicht.
Welche Software erzeugt meinen Song in 2 Minuten? Denn mehr Zeit darf ein Lied heutzutage nicht mehr kosten.
Vor kurzem hat mal jemand nen "BiaB" Song im Contest gepostet und anscheint ist es nur mir aufgefallen, aber auch nur, weil ich das Zeuchs tatsächlich zum Großteil gut kenne.
Welche Software erzeugt meinen Song in 2 Minuten? Denn mehr Zeit darf ein Lied heutzutage nicht mehr kosten.
Vor kurzem hat mal jemand nen "BiaB" Song im Contest gepostet und anscheint ist es nur mir aufgefallen, aber auch nur, weil ich das Zeuchs tatsächlich zum Großteil gut kenne.
@Devil meint
Hallo Devil, Das war kein Song, sondern nur ein Style, genauso als wenn man vom Keyboard etwas macht.
Die Melodie und Akkordwechsel muss man dann dann schon noch dazu spielen . Als Demo aber ewig Zucker.
Aber das weist Du ja selber auch.
Cherry50
Die üblichen Verdächtigen wie Addictive Drums, Studio Drummer von NI oder EZ-Drummer.Okay.Thema an sich hat sich ja erledigt denke ich...da kann man jetzt auch an Grundsatzdiskussionen gehen
Welcher ist denn der simpelste virtuelle Drummer? Aus welchem Plug bekomme ich am schnellsten fertige Beats, ohne von 1000 Einstellmöglichkeiten erschlagen zu werden?
Ist bestimmt nicht das was Du meintest, aber auch ´ne grundsätzliche Frage.![]()
Naja, testen ist wohl angesagt. War klar, dass mehrere Möglichkeiten genannt werden.Welcher ist denn der simpelste virtuelle Drummer? Aus welchem Plug bekomme ich am schnellsten fertige Beats, ohne von 1000 Einstellmöglichkeiten erschlagen zu werden?
Sieht interressant aus, kenne ich auch ( weiß, dass es das gibt ) und werde ich mir mal näher anschauen.Für elektronische Beats nutze ich in letzer Zeit den Geist.
Gibt´s da einen Tip, einen guten Vertrieb? Ich kenn´ mich da gar nicht aus.Nachdem was min hier immer liest und plattformübergreifend müsste das tatsächlich der EZ-Drummer 2 sein.
Oder einfach ein Midipack mit fertigen Loops. Stilmässig sortiert versteht sich.
Gibt´s da einen Tip, einen guten Vertrieb? Ich kenn´ mich da gar nicht aus.