Wartungsupdate Cubase 10.0.10

Nun, es gibt genug Quellen, die anderes nachweisen. Musst du dich mal mit beschäftigen, kannst deine Postings ja dann später korrigieren. :)
Zurück zum Thema!
 
Diesen Spruch von meiner Mutter habe ich noch in den Ohren, wenn ich beim Lesen war.
Junge mach Dir mehr Licht an, Du verdirbst Dir sonst die Augen.
Hat aber wie man mittlerweile weiß keine Gültigkeit, weil man sich dadurch nicht die Augen verdirbt.
Die Ursachen liegen da wohl eindeutig bei den künstlichen Einflüssen, die das Auge auf Dauer schädigen
können.
Ich meine aber auch, dass wenn man sich für einen Sequenzer wie Cubase entscheidet, muss man
eigentlich auch die Voraussetzungen dafür schaffen ein geeignetes Umfeld an Hardware, dafür anzuschaffen .
Damit meine ich in erster Linie Monitore in ausreichender Größe und Schärfe.
Denn wer hier versucht zu sparen bereut es gerantiert wenn er nach Jahren etwas an gewohnter Sehkraft eingebüßt hat

So habe ich mir zwei 32" Bildschirme angeschafft, und bin sehr zufrieden damit.
Damit man auch richtig entspannt arbeiten kann sollte man sich auch von den alten
Plugins verabschieden, die der Manager aussortiert.
Weiterhin auch das neueste Windows 10 installieren, und alles läuft wie entfesselt und geschmiert.
Was ich hier schreibe sind nur eigene Beobachtungen und Erfahrungen. Bis dahin habe ich auch
viel Blut und Wasser geschwitzt, bzw Lehrgeld bezahlt.
 
An dieser Stelle möchte ich auch mal eine Lanze für die Kosten von Cubase brechen. 100 Euro für das Pro Update ist nun wirklich nicht viel. Das sind 8,33 Euro im Monat! Da kann man sich nun wirklich nicht beschweren. Wer da nicht unterstützt, braucht sich nicht zu wundern, wenn Veränderungen nicht beikommen.
 
Ist es nicht sogar so, dass die Updates von .0 auf .5 sogar nur 50 Euro kosten?

Das wären dann alle 2 Jahre 150 Euro, oder 6,25 pro Monat.
 
Yepp, 50€ für x.5 Updates.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben