M
mheadshot
- Reaktionen
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist was dran.ich glaube wegen eines schlechten passwortes kannst du dem original ebay acc besitzer keinen vorwurf machen
Gabs schon.Wäre natürlich cooler, wenn Ebay den Käuferschutz automatisch und kostenfrei anbieten würde.
Cloudbuster schrieb:
Einfach nix mehr über ebay ersteigern, ... und siehe da... ein Problem weniger.
[Loftone schrieb:
@Klangwerker
Nach einer Auktion erhält man ja auf zwei Arten ne Mitteilung über die Konto-Daten: Zum einen in der Kaufabwicklung und manchmal auch per Mail direkt an vom Verkäufer..
Kann man da nicht evtl. - falls er in Deutschland lebt/gelebt hat (du konntest ja ggf. bei einer Onlineüberweisung sehn, ob die Bankfiliale in De ist!) - mit der IP-Adresse des Users herausfinden, wo er wohnt?
falsch. Eine Abbuchung kannst Du rückgängig machen. Eine Überweisung die Du selber veranlasst hast i.d.R. nicht. Mein Vater ist auch Opfer einer Scheinfirma geworden, das Geld war futsch.auch eine überweisung kann man in deutschland binnen 6 wochen rückgängig machen.
alpenjodel schrieb:
Das wird Dich noch ewig verfolgen,denke das wird so jedes Jahr mindestens einmal in Dir hoch gekocht.
Wobei bei fast 500 Ocken würde ich Magengeschwüre bekommen.
Und ja, es könnte natürlich immer schlimmer sein, aber derart geärgert über etwas/mich selbst habe ich mich in meinem Leben, glaube ich, wirklich noch nicht.
Mehr aus Prinzip und möglicher Prävention von weiteren Gaunereien im Internet...