Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wollte mal in die Runde fragen ob jemand einen Plugin-Kompressor kennt, der besonders warm klingt. Kann auch ruhig was kosten.
Danke Euch und viele Grüße
Schmeidt
@SynthparkSoftube Summit
Verwendest du die mehr im Winter und im Sommer dann den Kompressor deines Kühlschranks?Ich hab genau 3 Hardware-Kompressoren. Eigentlich ist jeder von denen warm. Nach ca. 20 Minuten.
@SynthparkSoftube Summit
Hast du den? Wollte ihn schon selbst testen rede mir aber ständig ein ich hab schon den LA2a von UAudio![]()
Der Molot gefällt mir - russian Vodka Style Kompressor - dem Look der GUI zumindest nach. Den teste ich gleich ausFreeware Molot
Der Molot gefällt mir - russian Vodka Style Kompressor - dem Look der GUI zumindest nach. Den teste ich gleich ausFreeware Molot![]()
Gern als gebürtiger Pole habe ich natürlich kein Problem mit dem Vodka Geschmack aber bei höheren Dosen kann es schon passieren, dass man das Gras wachsen hörtgib am besten gleich mal ein Feedback zu dem Ding. Manche kotzen hier ab vom Vodkageschmack Deine Meinung wuerde mich interessieren. Ist es das Gruen, was den Sound so vintage macht?

Ihr steigt wirklich ernsthaft auf die Frage ein oder?der färbt und kling warm
Wo bleiben die restlichen unsinnigen Schlagworte?
"färbt" und "warm" haben wir jetzt schon.