LM18
Ator
Teammitglied
Transienten,
Vodka
....
Vorübergehend blau ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Transienten,
Vodka
....
Naja es ist insofern Unsinn weil die Leute mit irgendwelchen China Hype AKG Perception 50 Euro Mikros recorden mitten im unbehandelten Zimmer und sich wundern warum es nicht warm, fett was weiß ich noch klingt.Unsinn ist das nicht, Wenn vor allem im Bassbereich Obertoene erzeugt werden, verschiebt sich das Spektrum in Richtung tiefe Frequenzen, das Spektrum klingt waermer. Auch wenn die Slew Rate limitiert ist und dadurch die ganz zackigen Transienten abgeschliffen werden. Bestes Beispiel ist der Elysia xpressor (HW) mit dem Warm Button.
& ganz wichtig:
- "Sättigung"
Naja es ist insofern Unsinn weil die Leute mit irgendwelchen China Hype AKG Perception 50 Euro Mikros recorden mitten im unbehandelten Zimmer und sich wundern warum es nicht warm, fett was weiß ich noch klingt.Unsinn ist das nicht, Wenn vor allem im Bassbereich Obertoene erzeugt werden, verschiebt sich das Spektrum in Richtung tiefe Frequenzen, das Spektrum klingt waermer. Auch wenn die Slew Rate limitiert ist und dadurch die ganz zackigen Transienten abgeschliffen werden. Bestes Beispiel ist der Elysia xpressor (HW) mit dem Warm Button.
Denen ist natürlich nicht zu helfen.
Universal Audio LA-610 den nativen,,, nciht den MKII ich finde ja den MKII scheiße... nichts mehr natives dran
Universal Audio LA-610 den nativen,,, nciht den MKII ich finde ja den MKII scheiße... nichts mehr natives dran
Nochmal vorn vorne bitte.
Ich kapier's nicht.
Bei aller Liebe, ich kann beim allerbesten Willen, und sollte ich mich auch noch so sehr ANSTRENGEN; keinen Kompresseor mit dem Prädikat "warm" belegen, da müssen all jene die das können, mir biologisch (jawoll, Stichwort:Ohren) weit voraus sein...
Wenn ich was "warmes" im Mix haben möchte, greife ich zum allseitsbewährten EQ, immer noch
Ich halt mich wohl besser raus.....