Wanted! 10 Zeilen englischer Text.

  • Ersteller snailsoft
  • Erstellt am
snailsoft

snailsoft

Registriert
05.01.07
Beiträge
1.478
Reaktionen
19
Punkte
1.967
Moin,

ich hab im [g=94]feedback[/g] grad einen song von mir, der dringend einen text braucht.

http://files.orangespace.de/163be

ich sing da "kunstenglisch", also völlig sinnfrei und unrichtig. leider paßt da nix deutsches drauf und ich beherrsche kein englisch. wer hat eine idee? muß nix besonderes sein. die gesangsstruktur bitte beibehalten.

danke
 
in welche richtung sollen die lyrics gehen? hast zufällig ein stichwort ? nen gedanken der dich beim schreiben des songs bis jetzt verfolgt hat?
 
ich bedanke mich fürs interesse......

tja, der song ist ziemlich spacig und schwermütig. vielleicht sowas ala "lost in space" oder letzter flug nach irgendwo. gut ist auch: letzter flieger von der erde, vor dem großen knall! kannst du mir folgen? ich hoffe....
 
hey
sitz in der arbeit.. kann mirs also nicht anhören atm

hab auch heute abend keine zeit vllt geht sichs mittwoch aus... ohne melodie kann ich keine texte schreiben :(
würd mich interessiern ob mir was einfällt

lost in space without a trace
noone here, noone there, nothing anywhere :D
 
kein problem....freu mich
 
wenn mir wirklich was einfällt verton ichs dir natürlich gleich.. sonst ists ja fad :D
 
ein erster vorschlag:

this realm must fall
cant you hear the call
everything be gone
you will come undone
take that flight

this ruins now cold
the story is told
you finallly see
at the end of the tunnel
there's no light
 
bisherige version in zusammenarbeit mit floppy8

this realm has to fall
cant you hear the call
everything be gone
you will come undone
take that flight

the fire is now cold
the story's told
you finally see
what will never be
there's no light
 
"the fire is now cold" finde ich seltsam. Feuer ist entweder erloschen dann ist es einfach aus, aber nicht kalt oder es brennt... Asche kühlt ab!

Und bez. "take that flight" hat sich meine Meinung nicht geändert (siehe Post im [g=94]Feedback[/g])
 
mh, ich fand den ausdruck auch bisl ungewöhnlich, was nix heißen muß. da werde ich mal den urheber befragen.
 
vermona schrieb:
"the fire is now cold" finde ich seltsam. Feuer ist entweder erloschen dann ist es einfach aus, aber nicht kalt oder es brennt... Asche kühlt ab!
Hallo,

ich hatte zuerst ruins statt fire. Finde aber, das fire auch geht. Es ist so eben eine metapher und gemeint ist natürlich, dass die Asche kalt ist, also das Feuer endgültig aus. Imo muss man da nicht so genau sein ...

Man könnte natürlich auch ashes schreiben ... the ashes are now cold ...
 
tach christof,

wollt dich grad an-mailen.
also "ashes" ist sicher schlüssiger, aber wieder eine silbe zuviel. :-(
 
hey

bin noch nicht dazu gekommen.. hatte stress...

wie ich sehe hast du bereits was...


lg
 
snailsoft schrieb:
tach christof,

wollt dich grad an-mailen.
also "ashes" ist sicher schlüssiger, aber wieder eine silbe zuviel. :-(
Dann lass das are weg ... the ashes now cold ...
 
@think
das macht doch nix.

@floppy8
sorry, think wollte was vertonen.....irrtum
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Andaraginga
Antworten
50
Aufrufe
4K
Andaraginga
Andaraginga
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben