Wann nehme ich was?

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.626
Reaktionen
9.608
Punkte
40.930
FB_IMG_1563717084509.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Auch wenn es auf den ersten Blick von Waves possierlich anmuten mag, ich hab da teilweise auch echt gute Tipps abgestaubt, v.a. von Joe Barresi (Tool, QOTSA).
 
Wann nehme ich was?

Ich nehme während des Mixings so 2-3 Jackie-Cola zu mir, dann hören sich meine Mixe immer direkt viel besser an. :D

Nee, echt, scheinen viele gute Tipps drin zu sein, das führe ich mir mal in Ruhe zu Gemüte. Vielen Dank! :right:
 
Ich nehme ein 1/2 bis 1/2 weißen italienischen Lugana VOR dem Mixen zu mir.
Klingt alles super! :D
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Ein Gläschen Châteauneuf-du-Pape beim Mastern rundet den Mix dann nochmal schön ab! :D
 
Alternativ für einen cremigen und vollen Klang empfehle ich auch einen feinen Amarone :jawohl:
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Oh man was seit den Ihr für Snobs ?
Ich brauche nur Bier damit das alles ein bisserl angezerrt ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben