Waldorf Blofeld

  • Ersteller Flash_Chris
  • Erstellt am
F

Flash_Chris

Registriert
30.08.07
Beiträge
72
Reaktionen
0
Punkte
93
Hola,kennt jemand den Waldorf Blofeld?..der Preis von 399,00 mit 16fachen Multimodus machen Ihn für mich schon interessant..

Hat jemand ihn schon getestet??

Grüsse Christian
 
Hi,

ich hab ihn schon deslängeren und kann Dir nach subjektiver Meinung versichern, dass das teil wirklich genial klingt und Spass macht. Hätte ruhig auch mehr kosten können :)
 
wo kriegt man den?hab schon nach gesurft und er taucht zwar überall auf aber keiner hat ihn da...
 
Soweit ich weiss, ist der überall direkt "ausverkauft" gewesen, aufgrund der vielen Vorbestellungen. Im neuen Jahr sollen aber alle Bestellungen "abgearbeitet" sein und das Teil überall problemlos erhältlich.
 
Soweit ich weiss, ist der überall direkt "ausverkauft" gewesen

Das stimmt nicht!
Viele Händler haben ihre Lieferungen bis heute nicht bekommen und wurden seitens Waldorf auf nächstes Jahr vertröstet.
 
Ich hab einen Videotest auf www.musotalk.de online. Es ist ein Gerät aus der ersten Lieferung und es sollten jetzt die ersten im Handel sein...
Grüsse
www.musotalk.de
 
also laut Waldorf ist er ab dem 15 Januar im Handel..

tsching: bist zufrieden mit den Sounds und den Arpreggiator??

Grüsse
 
Das stimmt nicht!
Viele Händler haben ihre Lieferungen bis heute nicht bekommen und wurden seitens Waldorf auf nächstes Jahr vertröstet.
Ich weiss nicht, wo Du Deine Infos her hast, aber im Waldorf User Forum tummeln sich viele User, die bereits einen Blofeld vor Weihnachten gekauft haben und bereits damit Musik machen. Möglicherweise hat Dein Händler den Blofeld erst relativ spät bestellt und muss sich jetzt hinten anstellen bei der Auslieferung.
 
tsching: bist zufrieden mit den Sounds und den Arpreggiator??
Als "alter Waldorf-Fan" auf jeden Fall, mir gefallen vor allem die neuen Verzerrer-Typen. Der [g=1]Arpeggiator[/g] ist nahezu identisch mit dem im Q, ist generell einer der umfangreichsten Arpeggiatoren auf dem Markt, was die Möglichkeiten angeht.
 
Ich weiss nicht, wo Du Deine Infos her hast

Na, von den Händlern, wo ich laufend angefragt habe und vorab bestellt habe.

Edit: Habe jetzt storniert, da man mir gerade (03.01.2008, 09:46) sagte, es wird wohl erst Ende Januar 2008 werden.

Klasse, ein Waldorf-Forum. Wo gibt es das denn?


Edit 2: Ich weiss nicht wo Du deine Informationen her hast, aber ich habe jetzt einige Händler die auf der Waldorfseite genannt sind angerufen, die haben das Gerät auch nicht und wissen noch nicht einmal, wann und ob es überhaupt kommt.

...:(
 
was für anschlussbuchsen für audio-out hat der blo? erscheint das teil im pc als normale [g=32]midi[/g]-schnittstelle?
 
thx jungs.
 
Aber gerne geschehen...
btw mein Blofeld erzeugt gerade unglaubliche Sounds, meine lieber Mann!
 
@tsching: dann mal Beispiele hierher, bitteschön :)

Meinst Du, dass man als Besitzer eines Q-Racks noch einen Blofeld dazustellen sollte, oder dann ggf. was Nettes von Access Music?

Merci
Obsolet
 
Hi,
als Alternative zum Q ist der Blofeld wirklich gut, mit Access-Produkten kann man ihn auf keinen Fall vergleichen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben