Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiss, ist der überall direkt "ausverkauft" gewesen
Ich weiss nicht, wo Du Deine Infos her hast, aber im Waldorf User Forum tummeln sich viele User, die bereits einen Blofeld vor Weihnachten gekauft haben und bereits damit Musik machen. Möglicherweise hat Dein Händler den Blofeld erst relativ spät bestellt und muss sich jetzt hinten anstellen bei der Auslieferung.Das stimmt nicht!
Viele Händler haben ihre Lieferungen bis heute nicht bekommen und wurden seitens Waldorf auf nächstes Jahr vertröstet.
Als "alter Waldorf-Fan" auf jeden Fall, mir gefallen vor allem die neuen Verzerrer-Typen. Der [g=1]Arpeggiator[/g] ist nahezu identisch mit dem im Q, ist generell einer der umfangreichsten Arpeggiatoren auf dem Markt, was die Möglichkeiten angeht.tsching: bist zufrieden mit den Sounds und den Arpreggiator??
Ich weiss nicht, wo Du Deine Infos her hast
Edit 2: Ich weiss nicht wo Du deine Informationen her hast, .
Das Waldorf User Forum ist wohl eines der ältesten User Foren überhaupt (Waldorf ist eine der ersten 10 Companies in Deutschland gewesen, die einen Internetseite hatte, ich glaube, seit 1990). Allerdings ist es eigentlich kein Forum, sondern eine Mailingliste.Klasse, ein Waldorf-Forum. Wo gibt es das denn?
Ja, und das ohne Treiberinstallation.erscheint das teil im pc als normale [g=32]midi[/g]-schnittstelle?