Waldorf Blofeld Absturz!

  • Ersteller dancingdevil
  • Erstellt am
Eins vorweg, die Updates lassen sich problemlos von Sequenzern aufspielen, da braucht man kein MIDIfile Player ATARi etc. Also liegt es eher an einem zerschossenen OS o.ä.


wohin müsste man die kiste(blofeld) schicken um hilfe zu bekommen..?,


Wie wäre es mit dem Händler bei dem Du gekauft hast...das was er dann macht gehört zu seinem Service...ich weiss "Service" ist in Deutschland mittlerweile Lehnwort und auf dem Weg ein Fremdwort zu werden ;-)

Spass beiseite, kontaktier Dienen Händler.
 
Hallo

Ich spiel mir die Updates folgender masse auf

Einfach File Downloaden - Blofeld an USB - anschließen, dann anschalten - und danach den File "öffnen mit " Windows Mediaplayer ( [g=415]Loop[/g] Funktion ausschalten )

Sollte es beim ersten Mal nicht gehen einfach die Play Taste im Mediaplayer nochmal betätigen.

das sollte alles voran gegangenes Überschreiben.

Hoffe es hilft.
 
frankye schrieb:
Eins vorweg, die Updates lassen sich problemlos von Sequenzern aufspielen, da braucht man kein MIDIfile Player ATARi etc. Also liegt es eher an einem zerschossenen OS o.ä.

Tja das ist die Frage. Bei mir gings damit trotz zerschossenem OS. Wärend alles andere nicht ging...... Gibt auch Verkettungen. Schlechte gebrannte [g=420]CD[/g] auf Player mit nicht mehr 100% Laser.
Also das ist immer so ne Sache.

______________

Laufwerk. Naja du könntest die Files doch eben bei einem Kumpel runterziehen.
Diskettenlaufwerk bei neueren PCs..... sag ich nichts zu :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben