VSTs aufnehmen ?

• Ersteller Marvin93
  • Erstellt am
Tatsächlich Interessant!

Es gibt mehrere Studien und Umfragen zum Thema Wertschätzung.

Fazit: "Was nix kostet wird auch nicht wertgeschätzt."

Ich hab früher mal Seminare auf Spendenbasis angeboten und es kam fast niemend. Als ich 2 Monate später dann genau das gleiche Seminar angeboten habe, mit einem nicht zu knappen Festpreis, war das Ding ausgebucht.

Ist ja auch so. Zum Beispiel... die .torrent Listen sind prall gefüllt. Mal eben paar Sekunden warten und schon hast Du den Synth, oder die [g=17]DAW[/g]...
...kostet Dich das Teil aber "echte" Kohle und vor allem Deine Eigene, dann ärgert man sich aber mal so was von heftig, wenn das Teil nichts taugt nach dem man nach 3 Wochen Einarbeitungszeit nicht am Ziel ist.
Aber ich denke unser Freund hat jetzt schon einen Track mit mindestens 5 [g=32]MIDI[/g] Spuren eingespielt...

...let us end here...

vielen Dank für die Hilfe aber die letzten paar Einträge helfen nicht wirklich beim Beantworten meiner Frage, oder ?

vielen Dank für die Hilfe aber die letzten paar Einträge helfen nicht wirklich beim Beantworten meiner Frage, oder ?

Ich habs mal versucht zu vergessen und innerhalb von 20 Sekunden die Antwort auf die Frage im Handbuch gefunden.

Sei doch nicht ganz so faul! ;)

Schlag dein Enführungshandbuch bei Kapitel 18 / Lehrgang 10 auf. Da stehts gleich auf der ersten Seitenhälfte.

Kapitel 18 heißt bei mir "Tastaturbefehle".
naja, egal, ich habe schon herausgefunden, wie es geht.

danke trotzdem.

was mich neben seiner lernresistenz (und das, obwohl er auf ein gymnasium geht und handgemachte musik macht - bislang sind immer nur die "hiphopassis" in der form aufgefallen ) fast noch mehr schockt ist sein hand zur internetprostitution:

nach nur 5 klicks liegt sein leben mehr oder weniger zu meinen füßen.
dort finden sich u.a. adresse, klarnamen, diverse fotos und hobbies auch bilder von seinem homestudio (mit dem er scheinbar nicht umgehen kann :) )
auszug gefällig ?

(wobei fergie schon ne geile sow ist, das muss man ihm lassen :) )

was wird das denn jetzt ?
Hab ich was verbrochen ?
Dass ich bei Schüler VZ angemeldet bin ich jetzt nciht so wirklich schlimm ,oder ?

das nicht, aber das jeder (wildfremde) fogel nach nur 5 min alles und jedes über mich in erfahrung bringen kann würde mir schon zu denken geben

Vogel, mit V :p
ähm, biste durch die E-Mailadresse oder den Youtube Link auf meinen vollständigen Namen gekommen ?

was ich mich jetzt noch frage ist, wieso machst du das ? - keine anderen Hobbys ? ;)

@mik0r0r: Ich finde das wär dann ein Thema für PMs, oder? Ganz egal ob du wen magst oder nicht, man muss ihn ja nicht vor der ganzen Community bloßstellen...

felix_93 schrieb:
@mik0r0r: Ich finde das wär dann ein Thema für PMs, oder? Ganz egal ob du wen magst oder nicht, man muss ihn ja nicht vor der ganzen Community bloßstellen...

So sieht es aus.

fogel mit f klingt aber kooler

wieso ich das mache ?
kein plan, nenn es neugier, hobby, wie du willst

bloßstellen ? ich denke das hat er mit dem topic sowieso schon zu genüge getan.
ansonsten sehe ich das als netten hinweis meinerseits an, vielleicht doch das internet nicht als ganz so große spielwiese anzusehen (naja, mit 15 hat man noch träume)

TheArtOfNoise oder so ähnlich :p schrieb:

Hier geht es zwar um Software, aber da gilt das sicher analog.

ein sehr schöner abschlusssatz für die diskussion digital vs analog, wie ich finde. 8)

1."netten hinweis" - jemanden für blöd halten: Wenn jemand eine "lernresistenz" hat ist er wohl dumm, weil er nichts lernt.
Das geht zu weit !!
2. Jeder kann seine Personendaten im Internet angeben. Meistens fällt so etwas gar nicht auf, weil sich kein normaler Mensch großartig um so etwas kümmert. Gut es gibt böse Menschen die tuns und nutzen dies. Aber es steht trotzdem jedem frei in seinen Profilen das reinzuschreiben was er für richtig hält. Allerdings öffentlich auf so etwas hinzuweisen ist dreist. Das zieht doch nur noch mehr böse Menschen an! (Forumthreads findet man bei Google -> wann schaut der Google Bot das nächste mal vorbei?) Profildaten findet man nicht bei Google. Dämmerts? Dein öffentlicher Hinweis war schädlicher und kein Ratschlag!!!! (PM ja, warum nicht, aber öffentlich, wäre das nötig gewesen ??)
Das geht extrem zu weit!!!
3. Den Musikstil einer anderen Person aus einem Social Network, wo nur registrierte Zugang haben in einem Forum zu veröffentlichen, ist schon fast ein Verstoß gegen den Datenschutz. BÖSE !!!

Ich stimme felix_93 und Holgi voll und ganz zu. Bloßstellen vor der ganzen Community ist eine Schweinerei. Von Höflichkeit und Toleranz hast du noch nichts gehört, mik0r0r.

das nicht, aber das jeder (wildfremde) fogel nach nur 5 min alles und jedes über mich in erfahrung bringen kann würde mir schon zu denken geben
Warum das denn?
Ist doch nix Schlimmes, das ein oder andere über sich preiszugeben. Auf jeder persönlichen Homepage tun Leute das millionenfach auf der ganzen Welt. Was keiner wissen soll, braucht man ja nicht zu veröffentlichen, ist ja alles freiwillig.

Grüße
Cos

hmmm... danke !
Ich denke, ich werde demnächst ein bisschen mehr auf meine daten aufpassen.
Belassen wir es dabei und beenden diesen Thread damit.

Schönes Wochenende an Alle.

Marvin

Danke gleichfalls ein schönes, kreatives und erholsames Wochenende.

@mik0r0r: Ich kenne Marvin93 übrigens nicht persönlich. Du brauchst gar nicht deinem Internetspionagehobby nachzugehen. Das kostet nur wertvolle zeit deines Lebens.

dicker was hast du eigentlsich für ein problem ?

3. Den Musikstil einer anderen Person aus einem Social Network, wo nur registrierte Zugang haben in einem Forum zu veröffentlichen, ist schon fast ein Verstoß gegen den Datenschutz. BÖSE !!!

der musikstil ist ja hier auch hier im forum ersichtlich ? erst nachdenken !

@mik0r0r: Ich kenne Marvin93 übrigens nicht persönlich. Du brauchst gar nicht deinem Internetspionagehobby nachzugehen. Das kostet nur wertvolle zeit deines Lebens.

über meine hobbys verfüge ich immer noch selbst

@ cos
deine antwort bezogen auf meinen kommentar mit fogel in verbindung mit deinem eigenen avatar fand ich witzig :)

deine antwort bezogen auf meinen kommentar mit fogel in verbindung mit deinem eigenen avatar fand ich witzig
Ach komm, du hast doch inzwischen bestimmt schon ein richtiges Bild von mir gefunden...Fogel hin oder her :D 8)

Grüße
Cos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben