N
NoDongle
- Reaktionen
- 100
Können VST3-VSTs nicht wie mit VST2.4 in eine eigene Ordnerstruktur verpackt werden?
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja danke für die flotte Antwort
Damit gibt man sich, so finde ich, dem Goodwill der Hersteller hin, wo gefälligst das Plugin auftauchen soll. Das ist ja ähnlich den AU-Plugins auf dem Mac, wobei das noch schlimmer ist und die DAW per Plugin-Manager eine eigene Sortierung erlauben muss. Ich finde das grauenhaft und verstehe den Sinn hinter dieser Gängelei nicht wirklich. Oder halten uns die Hersteller für zu blöd?
Gruß
Peter
Hervorragende Antwort! Unterstütze ich vollkommen.Na ja, ich denke mal der Mehrheit der Anwender wird das entgegen kommen.
Und die Hersteller von Software haben ein paar böse Forums Komentare und Supportanfragen weniger. " ich habe alle plugins installiert, aber irgendwie werden sie nicht angezeigt ... " usw.
So pauschal gesagt, würde ich diese Aussage mal als "nicht richtig" bewerten.Auf dem Mac kann man den Speicherort von Plugins ändern wohin man will