VST System link

  • Ersteller OpticalVibration
  • Erstellt am
O

OpticalVibration

Registriert
15.03.05
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo!

Ich habe mir letztens nen neuen rechner gekauft und hatte eigentlich vor diesen mit meinem laptop via system link zu verbinden. Ich habe eigentlich alles was ich dazu benötige also 2 Audiointeraces (1x [p=197]M-Audio Firewire 410[/p] und 1x Access Virus Ti). Nachdem ich den selbsttest auf beiden systemen versuchte sah ich, daß keine daten richtig übertragen wurden sondern nur fehler angezeigt wurden. Hat irgend jemand vielleicht erfahrung mit System link verbindungen? Wäre um hilfe sehr, sehr dankbar.
 
beim mir (rme + motu) hat das problemlos geklappt... vielleicht der typische m-audio bug? ich weiß nicht ob alle karten von m-audio betroffen sind, sollte sich aber bei cubase.net schnell erörtern lassen.

lg
flox
 
HI, Floxe!

Danke für deine Hilfe. Naja, das komische ist, daß wenn ich den test auf meinem virus synth (den ich ja auch als audio interface verwenden kann) mache auch nichts passiert. Es wird zwar ein signal ausgegeben aber ich empfange keines. Kann es sein, daß es vielleicht an den kabeln liegt. Habe mir sp/dif kabel besorgt. Gibt es da verschiedene arten? Wenn alls stricke reißen werde ich mal fxteleport ausprobieren.
 
[g=108]Hall[/g]öchen!

Habe mittlerweile rausgefunden, daß m-audio interfaces nicht mit [g=77]vst[/g] systemlink kompatibel sind. So wie ich gelesen habe unterstützen wohl einige MOTU Karten system link wie die MOTU 828mkII zum Beispiel. Ist mir aber irgendwie doch zu viel Geld, da ich ja eigentlich nur meine cpu auslastung verringern möchte. Ich denke ich werd´s mal mit fxteleport probieren. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem tool?
 
Habe mir FX teleporter gekauft und habe es nur 2 Wochen
benutzt da mich die langen ladezeiten aufwändiger Plugs
genervt haben !!!!

Ich kann es dir nicht empfehlen , bei Halion String Edition
hatte ich ne Ladezeit von 3-5 Minuten!!!!!



LG Fred
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben