VST-System-Link und S/P-DIF

iPaul

iPaul

Registriert
08.09.08
Beiträge
348
Reaktionen
58
Punkte
829
Hi,

hat jemand Erfahrung mit dem [g=77]VST[/g]-System-Link von Cubase und S/P-DIF? Wenn mein Interface Nr. 2 zwei S/P-DIF-Kanäle hat, heißt das dann auch, daß nur zwei Kanäle übertragen werden können mit dem [g=77]VST[/g]-System-Link? Falls ja, kann ich mir die Einrichtung meines anderen Computers nämlich sparen.

LG

iPaul
 
Hi,
also, was ich wissen möchte, kann ein S/P-DIF-Kanal mehrere Audio-Kanäle übertragen bei [g=77]VST[/g]-System-Link oder nur einen?

Danke

iPaul
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
631
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben