Information ausblenden

VST-System-Link und S/P-DIF

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von iPaul, 15.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. iPaul

    iPaul Themenersteller

    Registriert seit:
    08.09.08
    Punkte:
    829
    829
    Hi,

    hat jemand Erfahrung mit dem VST-System-Link von Cubase und S/P-DIF? Wenn mein Interface Nr. 2 zwei S/P-DIF-Kanäle hat, heißt das dann auch, daß nur zwei Kanäle übertragen werden können mit dem VST-System-Link? Falls ja, kann ich mir die Einrichtung meines anderen Computers nämlich sparen.

    LG

    iPaul
     
    iPaul, 15.11.08
    #1
  2. iPaul

    iPaul Themenersteller

    Registriert seit:
    08.09.08
    Punkte:
    829
    829
    Hi,
    also, was ich wissen möchte, kann ein S/P-DIF-Kanal mehrere Audio-Kanäle übertragen bei VST-System-Link oder nur einen?

    Danke

    iPaul
     
    iPaul, 16.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.