Brainworm
- Reaktionen
- 0
Das entwickelt sich hier irgendwie zu einem Glaubenskrieg und ich finde die Diskussion genauso sinnlos wie die "[g=18]Mac[/g] vs. PC Debatte"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... eins steht aber wohl fest, einen Absturz in der weise eines Computers, werdet ihr bei z.b. bei einer Workstation nicht erleben, ...
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Auch die Hardware-Synths können abstürzen.
Meiner erfahrung nach klingt ein [g=77]VST[/g] erst richtig gut, wenn da auch hochwertige [g=60]Wandler[/g] verwendet werden.
meine novation superbassstation und mein waldorf pulse laufen wesentlich instabiler als mein windows xp...Ja schon, aber die wahrscheinlichkeit ist erheblich kleiner!
werde mal konkret und sage was es bei [g=89]vsti[/g]`s nicht gibt, was fehlt dir was es nur bei hardware gibt?Aber NOCH kenne ich kein [g=89]VSTI[/g] was auch nur annähernd die Vielfalt eines Hardware gerätes hat!
geil, cubase ist ein hardware sequenzerPowercore Synths zähle ich jetzt als Hardware da sie ohne Karte nicht funktionieren
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, klar hat der Virus TI 2000 Presets.ueber 2000 Presets ab werk,nicht das ich was gegen schrauben habe,aber so brauch ich nur noch ein wenig nachjustieren.