vst-problem

N

NULL

Guest
danke mcdeath

genau das war meine überlegung ist ja eben auch logisch. hatte damals mit logic genau das selbe problem. habe auch immer die files kopiert und in eine neue spur gesetzt. dachte aber immer, es wäre ein bug. auch mit sx konnte ich nicht glauben das ich wieder das gleiche problem habe und wollte auch nicht glauben, das ich dieses problem genau so lösen muss wie in logic.

was lernen wir daraus? vertraue auf deine intuition und höre auf leute die den durchblick haben.

greez from goaswitz
masan
 
Na wenn man das alles in allem und im ganzen Betrachtet ist das schon super Komfortabel...doch man kann auch nicht erwarten das Cubase "Abgespeicherte Einstellungen" einfach übersieht und dann vergessen tut - Dir zum Gefallen natürlich, weil du das jetzt Im Moment gerne so hättest - So clever und Kommunikativ ist der PC doch noch nicht....!!!

Wenn mal alles mit Spracheingabe läuft zu 100% mein ich - dann ist so ein Feature kein Plugin :-D sondern Vorraussetzung überhaupt!

Bis dahin mussen sich die kleinen grauen zellen noch rum ärgern .....

Doch "Gast" abgesehen davon - sieh doch mal zu das du im entsprechenden "Thread" zurück Postest - Ich bin kein "Mod" und will dir keine Vorschriften machen - Ich sag das nur wegen der Übersichtlichkeit, OK...!!!.. :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben