Information ausblenden

vst-problem

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von NULL, 17.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    danke mcdeath

    genau das war meine überlegung ist ja eben auch logisch. hatte damals mit logic genau das selbe problem. habe auch immer die files kopiert und in eine neue spur gesetzt. dachte aber immer, es wäre ein bug. auch mit sx konnte ich nicht glauben das ich wieder das gleiche problem habe und wollte auch nicht glauben, das ich dieses problem genau so lösen muss wie in logic.

    was lernen wir daraus? vertraue auf deine intuition und höre auf leute die den durchblick haben.

    greez from goaswitz
    masan
     
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Na wenn man das alles in allem und im ganzen Betrachtet ist das schon super Komfortabel...doch man kann auch nicht erwarten das Cubase "Abgespeicherte Einstellungen" einfach übersieht und dann vergessen tut - Dir zum Gefallen natürlich, weil du das jetzt Im Moment gerne so hättest - So clever und Kommunikativ ist der PC doch noch nicht....!!!

    Wenn mal alles mit Spracheingabe läuft zu 100% mein ich - dann ist so ein Feature kein Plugin :-D sondern Vorraussetzung überhaupt!

    Bis dahin mussen sich die kleinen grauen zellen noch rum ärgern .....

    Doch "Gast" abgesehen davon - sieh doch mal zu das du im entsprechenden "Thread" zurück Postest - Ich bin kein "Mod" und will dir keine Vorschriften machen - Ich sag das nur wegen der Übersichtlichkeit, OK...!!!.. :-D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.