VST PlugIns funktioniert nicht

S

SAG

Registriert
16.12.04
Beiträge
360
Reaktionen
3
Punkte
489
Ich habe versucht das [g=77]VST[/g] [g=8]PlugIn[/g] Hypersonic zu installieren, leider ohne Erfolg. Habe es in folgendes Verzeichnis installiert C:programmeSteinbergVstPlugins. Den Pfad habe ich in Fruity Loops auch richtig angegeben aber trotzdem funktioniert es nicht? Muss ich vorher evtl. Cubase installieren damit das klappt?
 
Soweit ich weiß, ist Hypersonic nur [g=77]VSt[/g] [g=8]PlugIn[/g] und läuft NICHT Stand-Alone. Du brauchst also noch eine Host-Applikation, wie eben Cubase oder billiger: VStack. Noch billiger: Cubasis [g=77]VST[/g]

Ob FruityLoops VSTIs wiedergeben kann, weiß ich leider nicht.
 
Ja, kann es, du brauchst also nichts weiteres. Musst eben nur mit der richtigen Pfadangabe dafür sorgen, dass Fruity die Hypersonic DLL findet. Ansonsten einfach mal ins Handbuch schauen.

Gruß,
ColdSteel
 
hab ich erst gestern in diesem thread beschrieben ...
 
was genau läuft denn nicht ?

1.Findest du das [g=8]Plugin[/g] nicht, dann "Refresh - fast scann"

2. oder irgend eine andere Fehlermeldung beim öffnen ?

Gruss
 
uups dartvater?!
...was machstden in diesem Teil des forums ;)..
wenn Du das nicht weist.........?!

....hast dich wohl verlaufen...komm,komm geh schnell wieder in die
Cubase-ecke......:=) :p
 
Auch nach einem Refresh wird das Plug In einfach nicht anerkannt. Trotz richtiger Pfadangabe.
 
@stirbelwurm:

:D ...genau :D

@SAG:

es gibt mehrere moeglichkeiten:
1. du hast eine gecr*ckte version, unterstelle ich dir aber erstmal nicht...
2. die installation ist falsch gelaufen, einfach mal schritt fuer schritt nach handbuch vorgehen, ist sehr gut und verstaendlich beschrieben...
3. du hast eine demo-version installiert und der testzeitraum ist abgelaufen... oder du hast evtl. eine demo, bei der ein dongle benoetigt wird (diese version liegt aber nur den neueren Steinberg-Produkten bei)

du brauchst cubase nicht extra installieren - aber wieso hast du cubase bei dir "so einfach" rumzuliegen? :?
 
...zitat:"Ich habe versucht das [g=77]VST[/g] [g=8]PlugIn[/g] Hypersonic zu installieren, leider ohne Erfolg. Habe es in folgendes Verzeichnis installiert C:programmeSteinbergVstPlugins. Den Pfad habe ich in Fruity Loops auch richtig angegeben aber trotzdem funktioniert es nicht? Muss ich vorher evtl. Cubase installieren damit das klappt?"

...wieso kopierst Du den Deine Plugins in nen Steinberg-Ordner?? Wenn du es doch mit
Fruity-Loops nutzen willst ?!:eek:je:

..deinstalliere doch noch mal Hypersonic ..und installiere es nochmal Neu...
und zwar in den RICHTIGEN Ordner --> Fruity/Plugins/[g=77]VST[/g]....!
...da gehörts nähmlich hin!! ...sonst findets ja seine Progs nicht...und
fruity hats auch leichter... Fruity bindet nähmlich alles ein...
ausser es ist definitiv ein Schrott-[g=8]Plugin[/g]...was bei Hypersonic ja nicht der Fall zu
sein scheint..jedenfalls nach dem Preis zu urteilen..ich kenns ja nicht persönnlich :D

VIEL ERFOLG !!!
PS. Gib nochmal Meldung wenns funzt !
 
Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber das klingt dann doch echt nach ####-Kiddy.

Gruß,
ColdSteel
 
......ich benutze jetzt Fruity-Loops seit 3 Jahren....
.........habe schon viele Plugs zum laufen gebracht.....
............ausser wenn se kacke waren...........
.....aber sonen QUATSCH muss ich mir echt nicht anhören!!.. :x
 
ach ja da fällt mir noch was ein:

....."Wie heisen nochmal die Typen die immer
............mit Musikern rumhängen...?..?.??."
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....." ...ach ja SCHLAGZEUGER !!.!!.!!!" :D :p :D
 
So habe es nochmal probiert und das [g=8]PlugIn[/g] auch ins Fruity Verzeichnis gepackt leider erkennt er es aber immer noch nicht an. Woran könnte das noch liegen?
 
joo , da weis ich im moment auch nich mehr weiter.....
vielleicht weis ja jemand anderes was.....? sorry........ :?
 
Mit Cubase funktioniert das wunderbar nur das ich da eine große [g=5]Latenz[/g] habe, was ich bei Reason und Fruity nicht habe.
 
von ColdSteel an 14.05.2005 10:06 Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber das klingt dann doch echt nach ####-Kiddy. Gruß, ColdSteel

mmhm, mich würde ja mal interessieren, worin diese "weißheit" begründet ist :? ...und überhaupt, wat willst'n damit aussagen - nen "rautenkind"?...wat'n ditte - kann man dit essen? :p ...cu

tro

ps: aso, ik hab leider keene erfahrungen mit'n "hypersonic"...
 
..
zitat von sag :"Mit Cubase funktioniert das wunderbar nur das ich da eine große [g=5]Latenz[/g] habe, was ich bei Reason und Fruity nicht habe."

???? Funktioniert Es jetzt DOCH unter fruity ???
............................sag an sag.............................

...das es unter Cubase abkackt wundert mich nicht....
........was ich immer sag ......Cubase is ka......!............

............................TSCHAU....................................
 
So die [g=5]Latenz[/g] habe ich nun auch nicht mehr. Musste nen anderen treiber nehmen. Nein in Fruity Loops funktioniert es immer noch nicht, aber egal. In Cubase funktioniert dafür alles ast rein!!!.
 
...das mal was unter Cubase läuft und unter Fruity nicht wundert mich etwas :( ..
..aber egal...nix for ungut :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben