VST Plugin Problem

Bulew

Bulew

Registriert
07.01.06
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
46
Hallo
ich habe ein folgesdes Problem, mein [g=539]Cubase[/g] kann Antares Autotune 5.08 Full nicht finden !!!
Bevor ich mein PC formatiert habe, hat alles ohne Probleme funktioniert, aber jetzt finde ich dieses [g=8]Plugin[/g] wenn ich [g=539]cubase[/g] starte nicht, alle anderen Plugins funktionieren ohne Probleme..
(Ich habe es schon mehr mals installiert)
Was habe ich falsch gemacht ???
Muss ich vielleicht was umstellen ?


HILFEEEE


Liebe Grüße Leo
 
Hallo Leo !

Taucht Autotune denn in Deinem Plug-In-Ordner auf ?
Welche [g=539]Cubase[/g] Version ?
 
Ich vermute mal, Du arbeitest mit Cubase4?

Oh, ausgeloggt.
Schade, dann behalte ich die Lösung natürlich für mich ...
Es muss ja auch nicht jeder mit Autotune arbeiten.
reicht ja schon, wenn ich das mache ...

:D
 
Cubase4 ?
Ja oder Nein?
 
Haaaaalooooh?
 
Arbeitest Du mit Cubase4 ?
 
Hallo Bulew!
Arbeitest Du mit Cubase4?
 
Kannst Du meine Frage verstehen?
 
Mit welcher Version von [g=539]Cubase[/g] arbeitest Du ?
 
ich habe die 2.2.0.39 Version...
Ja, das ist ja das komische, der [g=8]Plugin[/g] ist in dem [g=539]Cubase[/g] Ordner enthalten, nur ich kann es wenn ich [g=539]Cubase[/g] starte nicht sehen, aber alle anderen Plugins schon.........
 
Schade, ich kenne nur die Lösung, für Cubase4.
Da gibt es auch ein Problem, welches aber
bekannt ist und wofür es eine Lösung gibt.

Falls sich hier mal ein Cubase4-User verirren sollte,
der dieses Problem hat:


...........................................................................

Beende Cubase4.
Geh im Windows-Explorer an diesen Ort:

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Steinberg\Cubase4

Dort findest Du eine Datei mit diesem Namen:

Vst2xBlacklist.xml

Lösche sie.
........................................................................

Wie gesagt: Klappt nur bei Cubase4.
 
toll, was ist mit meinem Problem :(
 
Ich hatte kürzlich ein ähnliches problem...
vllt. hilft das:
Starte [g=539]Cubase[/g], geh im Menü auf Geräte/[g=8]Plugin[/g]-informationen

wenn der [g=8]plugin[/g] schirm öffnet, such dein [g=8]plugin[/g] und aktiviere es mit einem hackerl auf der linken seite,... du checkst das schon...
 
Wenn ich den hacken da reinpacke, dann steht da eine folgende Meldung, die MSVCR71.dll fehlt....
Wo bekomme ich die datei ???

und wenn ich die [g=8]plugin[/g] liste aktualisiere, dann ist der effekt braun bemalt...
 
es geht immer noch nicht :(
ich habe schon alles mögliche versucht:(
liegt es vielleicht an meiner soundkarte ???
 
Bulew schrieb:
Hallo
ich habe ein folgesdes Problem, mein [g=539]Cubase[/g] kann Antares Autotune 5.08 Full nicht finden !!!

???

Das ist jetzt aber nicht die version die ich glaube das sie es ist oder?
 
Lacunaflow schrieb:
Das ist jetzt aber nicht die version die ich glaube das sie es ist oder?
Oha, das glaub ich schon... (hab grad mal kurz nach genau dieser Produktbezeichnung gegoogelt...)
 
Ich hatte mal dasselbe Problem, und zwar konnte ich nach der Installation der Waves API-Collection genau diese in [g=539]Cubase[/g] nicht finden!
Ddie Lösung war das ich das Standardverzeichnis während der Installation, war glaub "C:\Programme\Waves\Plugins" ,oder so, beibehalten habe und die Plugins dorthin installieren hab lassen.
Das Problem lag hierbei, dass meine ganzen anderen Plugins im Verzeichnis "C.\Programme\Steinberg\Plugins" lagen und dieses Verzeichnis in [g=539]Cubase[/g] unter "[g=8]Plugin[/g]-Verwaltung angegeben war".
Wenn du aber dann das andere Verzeichnis hinzufügst, werden die darin enthaltenen Plugins, so wie bei dir braun angezeigt.

Ich hab's dann so gelöst das ich die Plugins, welche eigentlich nur DLL's sind ins andere Verzeichnis verschoben habe, dann hab ich sie in [g=539]Cubase[/g] gefunden und konte sie benutzen!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben