R
rainers
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein VSTi ist ein Virtuelles Instrument - das Ivory II ist so eines.Ich bin da absoluter Neuling mit Softwareinstrumenten und weiss daher auch nicht was ein VSTi ist.
Ja.ch denke/hoffe es ist ein ganz simpler Fehler den ich da mache.
Yep. Das ist normal.Im sog. Standalone-Betrieb funkts eionwandfrei.
Klar doch.Vielleicht reicht mir ja dafür auch eine kleinere Version?
Pfff... Alles nicht so wild, denke ich.Mannmannnmannnn da hab ich wieder mal ein Fass aufgemacht.
Gibts da keine Alternative? Blöderweise bin ich gerade mitten in einer Produktion und habe alle Songs in eben diesem Uraltcubase 1.xxx, letztes upgrade war irgendwann 2003.
Vielleicht reicht mir ja dafür auch eine kleinere Version?
In dem Zusammenhang stellt sich dann auch noch die frage, wie und mit welchem Ergebnis - und ob überhaupt - die alten Projekte in eine neue Version importiert werden können?Blöderweise bin ich gerade mitten in einer Produktion und habe alle Songs in eben diesem Uraltcubase 1.xxx
In dem Zusammenhang stellt sich dann auch noch die frage, wie und mit welchem Ergebnis - und ob überhaupt - die alten Projekte in eine neue Version importiert werden können?