VST Plug-In GSnap AutoTune

  • Ersteller chrimavocals
  • Erstellt am
Schaut mal - ich glaube so langsam kommen wir dem näher :)
 

Anhänge

  • Screenshot (13).png
    Screenshot (13).png
    256,8 KB · Aufrufe: 305
Die Freischaltung habe ich bereits. Aber ich kann das PlugIn dennoch nicht hinzufügen. Er zeigt mir die .dll nicht an die im Ordner ist an. Komme nicht weiter. Habe eben auch schon die Frage an den Support gesendet.
 
Die Freischaltung habe ich bereits. Aber ich kann das PlugIn dennoch nicht hinzufügen. Er zeigt mir die .dll nicht an die im Ordner ist an. Komme nicht weiter. Habe eben auch schon die Frage an den Support gesendet.
ok, du hast also folgendes probiert:

Du hast einen neuen Ordner angelegt, den hast du benannt in etwa: VST.
In diesen Ordner hast du deine dll. abgelegt, sonst nichts, keine MagixVSTs, nur dein Wunsch VST.
Du bist über den Button "VST PlugIn Pfad hinzufügen" genau zu diesem Ordner gegangen, hast ihn dort ausgewählt.
Du hast deinen Rechner runtergefahren, und wieder hochgefahren.
Du hast in Magix in einem Projekt deiner Wahl versucht, anhand der Auswahl auf einer Audiospur, dieses VST zu aktivieren, und es wurde nicht gefunden, richtig?

Wenn all das gemacht wurde und nicht geklappt hat, dann suche Hilfe beim Support :)
 
Genau, neuer Ordner mit VST PlugIn drin angelegt. Diesen dann auf hinzufügen geladen, aber da passiert gar nichts. Ich dachte dann öffnet er dieses PlugIn, aber es geschieht leider gar nichts. Hatte auch neu hochgefahren und neu gestartet. Ich warte jetzt ab was der Support schreibt. Schade das es nicht funktioniert. Hätte gerne mal losgelegt.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
235
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
Antworten
9
Aufrufe
837
Henrythe8th
Henrythe8th
D
Antworten
5
Aufrufe
322
Dererstemusiker
D
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben