vst instrumente

  • Ersteller ricardo
  • Erstellt am
ricardo

ricardo

Registriert
02.07.03
Beiträge
90
Reaktionen
2
Punkte
133
fange gerade mit cubase sx an und suche noch paar vst instrumente mit arpeggiator oder als plug in ......hab ihr ein paar vorschläge?
danke !
gruß ricardo
 
Der Synth 1 hat einen Apreggiator, kostet nichts und klingt edel. und teuer.

Allerdings hab ich den Apreggiator noch nicht benutzt..

Ist hier auf homerecording.de bei den Downloads zu finden. Nicht zu verwechseln mit MySynth.

Probier´s einfach mal aus, viel Spaß!
 
Oder die V-Station ist aber eher was für Dance und so
 
danke!
gruß ricardo
 
@ILLE
Hast Du schon Erfahrung damit gemacht, ich find bei Novation keine Bespielsounds und auch sonst nirgends.

Ich find den Sound der A-Station recht gut, und mich würd interessieren, ob die wirklich stark ähnlich klingen,
da ich seit dem ich Waldorf Attack besitze, irgendwie das Gefühl hab, die Hardwaresynthie-Hersteller bringen mit ihren Alogarithmen "echter" klingende Software raus.. (nicht das das andere schlecht klingt) Aber irgendwie ist schon was dran, oder?
 
Moin Chaos,

ich denke mal, es hängt wohl auch ein klein bissel mit der Qualität der Soundkarte zusammen die das ganze dann wiedergeben soll.

Mein Gesamteindruck über Softwaresynthesizer ist eigentlich positiv. Jedoch gilt auch hier, wie bei der Hardware, Qualität hat halt ihren Preis.
So klingt die V-Station richtig fett und braucht sich nicht hinter der K-Station verstecken.

Die beiden Sounddemos der K-Station auf Novas Homepage spiegeln eigentlich exakt den Sound der V-Station wieder, deshalb hat man sich dort wohl Demosounds erspart.

Gruß
Ille
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
464
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
547
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
WMD
Antworten
7
Aufrufe
539
suboptional
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben