VST Instrument E-Gitarre

stan

stan

Registriert
08.01.03
Beiträge
126
Reaktionen
9
Punkte
203
Hi Leute,

ich suche ein [g=77]Vst[/g] Instrument und zwar eine E-[g=422]Gitarre[/g] die echt geil klingt. Denn ich möchte mit meinem Keyboard eine echt gut klingende E-[g=422]Gitarre[/g] spielen. Könntet ihr mir da was empfellen?
 
freeware oder willse geld ausgeben?

wann geld-> wie viel willse ausgeben?!

reingeschmissen sag ich schon mal: Guitare Rig oder East West Quantum Leap Ministry of Rock
 
@retod
wow!

das pack von chris hein kannt ich garnich...klingt echt gut...

mal gucken was sich da machen lässt :D
 
Da gibt es mehrere Produkte.

Für schnelle Ergebnisse und Rhythmusgitarre: Virtual Guitarist 2 von Steinberg. Nachteil ist, dass man mehr oder weniger nur fertige Rhythmen abspielen kann.

Zum Selbereinspielen für Rhythmus- und Leadgitarre: Real Strat von Musiclab. Vorteile: sehr flexibel, verbraucht wenig Speicher. Nachteile: man braucht ein gutes Effektprogramm wie Amplitube2 oder Guitar Rig.

Es gibt dann beispielsweise noch LPC Electric Guitar. Klingt gut, ist aber nicht unbedingt als Rhythmusgitarre zu empfehlen und lädt je nach Programm sehr lange (verbraucht viel Speicher).


VG,

Tal
 
mir persoenlich gefaellt von chris hein horns volume 2
so richtig geile big band :)

(und das sagt so n oller rocker wie ich haha...)
 
Aber Hörner haben trotzdem nichts mit Gitarren zu tun
 
na ja. ich hab es mir ja nie gekauft da ich es vorziehe eine [g=422]gitarre[/g] live zu spielen. ich fand hald einfach dass es gut klingt. bin aber etwas ueberrascht ab dem tutorial. schon etwas heftig. nachdem ich das gelesen hab 9schnell ueberflogen) muss ich sagen dass ich mir das zweimal ueberlegen wuerde
 
ich hab paar selbergemacht, kontakt 3 format,
kann dir auch n mp3 demo machen
du willst danach nix anderes mehr glaub mir :D
 
Gegen eine weitere mp3-Demo hätte ich nichts einzuwenden.
 
wir haben damals ca 20 stück aufgenommen, wollten es verkaufen aber es ist nie dazu gekommen,

hab ein paar schnell eingespielt
ist kontakt 3 format falls du interesse hast

http://www.speedyshare.com/567898334.html
 
Ist das ernst gemeint?
 
Was soll es denn kosten?
 
Bei musicianslive muss man bei den Soundbeispielen etwas aufpassen, da die meist nicht vom Hersteller zur Verfügung gestellt wurden, sondern der Tester selber erstellt hat...und die klingen für mich zumindestens nicht immer so toll.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
535
euphoric-feel
euphoric-feel
SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
832
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben