VST in VST?

KoolKolle

Überschätzte Legende
Reaktionen
3.159
Hallo,

ich benutze Cubase [g=77]VST[/g] ich armer Tropf, denn da gibt es nur 8 Slots für [g=77]VST[/g] Instrumente. Git es sowas wie einen Multislot für [g=77]VST[/g] Intrumente, also quasi ein [g=77]VST[/g] Instrument dass mehrere [g=77]VST[/g] Instrumente lädt? Am besten natürlich Freeware, was sonst... ;)

Für Effekte habe ich sowas schon gefunden, hier in der Downloadecke, doch ich benötige es dringender für Instrumente wegen der stark limitierten Slotanzahl. Weiß da jemand was?

EDIT: Oder auf jedenfall eine Möglichkeit mehr Instrumente zu benutzen, ich weiß ja nicht vielleicht geht das bei Cubase [g=77]VST[/g] ja nur extern, irgendwas das mir helfen könnte wäre schon cool, eigentlich sollte es halt auch Freeware sein wenn möglich.

1; Bouncen der Spuren
2; Fruity loops als MultiVST einladen und in dem wiederum Instrumente schaufeln und kanalweise mit Cubase ansteuern.. Sollte bei mehreren Instanzen Deine Rechnerkapazität bei weitem übersteigen. FL als Demo funzt - aber eben ohne Abspeichern des Setups.
vg siggi

@siggi

Bouncen war früher... hab einen neuen Rechner.
Fruity loops wäre eine Möglichkeit, aber zum Glück gibt es ja den...

@Thermoblue ...Chainer, Dankeschön, genausowas habe ich gesucht!! Ich kann zwar keine 28 Wavestations reinladen, so gut ist mein Rechner dann doch nicht, aber ich komm schon mal auf 6 Instrumente und dann will ich mir was aus 4 FM7 zusammenlayern, baff, kein Plat mehr, das hat vielleicht genervt. Chainer ist installiert und funzt. Zwar nur Demo, aber die reicht mir erst mal, Vielen Dank!

Neue Antworten

Zurück
Oben