Information ausblenden

VST in VST?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von KoolKolle, 06.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KoolKolle

    KoolKolle Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.398
    60398
    Hallo,

    ich benutze Cubase VST ich armer Tropf, denn da gibt es nur 8 Slots für VST Instrumente. Git es sowas wie einen Multislot für VST Intrumente, also quasi ein VST Instrument dass mehrere VST Instrumente lädt? Am besten natürlich Freeware, was sonst... ;)

    Für Effekte habe ich sowas schon gefunden, hier in der Downloadecke, doch ich benötige es dringender für Instrumente wegen der stark limitierten Slotanzahl. Weiß da jemand was?

    EDIT: Oder auf jedenfall eine Möglichkeit mehr Instrumente zu benutzen, ich weiß ja nicht vielleicht geht das bei Cubase VST ja nur extern, irgendwas das mir helfen könnte wäre schon cool, eigentlich sollte es halt auch Freeware sein wenn möglich.
     
  2. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    na, dann kiek da ma den chainer von xlutop an...cya

    tro
     
  3. siggi

    siggi

    Registriert seit:
    24.07.03
    Punkte:
    862
    862
    1; Bouncen der Spuren
    2; Fruity loops als MultiVST einladen und in dem wiederum Instrumente schaufeln und kanalweise mit Cubase ansteuern.. Sollte bei mehreren Instanzen Deine Rechnerkapazität bei weitem übersteigen. FL als Demo funzt - aber eben ohne Abspeichern des Setups.
    vg siggi
     
  4. KoolKolle

    KoolKolle Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.398
    60398
    @siggi

    Bouncen war früher... hab einen neuen Rechner.
    Fruity loops wäre eine Möglichkeit, aber zum Glück gibt es ja den...

    @Thermoblue ...Chainer, Dankeschön, genausowas habe ich gesucht!! Ich kann zwar keine 28 Wavestations reinladen, so gut ist mein Rechner dann doch nicht, aber ich komm schon mal auf 6 Instrumente und dann will ich mir was aus 4 FM7 zusammenlayern, baff, kein Plat mehr, das hat vielleicht genervt. Chainer ist installiert und funzt. Zwar nur Demo, aber die reicht mir erst mal, Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.