VST in VST?

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
KoolKolle

KoolKolle

Registriert
01.06.03
Beiträge
5.835
Reaktionen
3.159
Ort
Versehen
Punkte
62.515
Hallo,

ich benutze Cubase [g=77]VST[/g] ich armer Tropf, denn da gibt es nur 8 Slots für [g=77]VST[/g] Instrumente. Git es sowas wie einen Multislot für [g=77]VST[/g] Intrumente, also quasi ein [g=77]VST[/g] Instrument dass mehrere [g=77]VST[/g] Instrumente lädt? Am besten natürlich Freeware, was sonst... ;)

Für Effekte habe ich sowas schon gefunden, hier in der Downloadecke, doch ich benötige es dringender für Instrumente wegen der stark limitierten Slotanzahl. Weiß da jemand was?

EDIT: Oder auf jedenfall eine Möglichkeit mehr Instrumente zu benutzen, ich weiß ja nicht vielleicht geht das bei Cubase [g=77]VST[/g] ja nur extern, irgendwas das mir helfen könnte wäre schon cool, eigentlich sollte es halt auch Freeware sein wenn möglich.
 
na, dann kiek da ma den chainer von xlutop an...cya

tro
 
1; Bouncen der Spuren
2; Fruity loops als MultiVST einladen und in dem wiederum Instrumente schaufeln und kanalweise mit Cubase ansteuern.. Sollte bei mehreren Instanzen Deine Rechnerkapazität bei weitem übersteigen. FL als Demo funzt - aber eben ohne Abspeichern des Setups.
vg siggi
 
@siggi

Bouncen war früher... hab einen neuen Rechner.
Fruity loops wäre eine Möglichkeit, aber zum Glück gibt es ja den...

@Thermoblue ...Chainer, Dankeschön, genausowas habe ich gesucht!! Ich kann zwar keine 28 Wavestations reinladen, so gut ist mein Rechner dann doch nicht, aber ich komm schon mal auf 6 Instrumente und dann will ich mir was aus 4 FM7 zusammenlayern, baff, kein Plat mehr, das hat vielleicht genervt. Chainer ist installiert und funzt. Zwar nur Demo, aber die reicht mir erst mal, Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben