VST Bei Logic

  • Ersteller eriknyde
  • Erstellt am
E

eriknyde

Registriert
14.04.12
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
Bin jz von ableton auf Logic umgestiegen, da ich mir zwei neue macs gekauft hab, und hab mir vorgestern Logic pro gekauft, und mich relativ gut eingelebt. Ich hab mir zunächst die demo version für mac von sylenth1 gedownlaodet und installiert. Nn befinden sich eine vst datei im vst ordner und eine component datei im component oder.
Jedoch kann ich das vst nicht finden wenn ich logic gestartet hab und auch über logic nwird das component und das vst nicht angezeigt :(((

kann mir jemand hlefen oder meinet wegen über teamviewer oder ähnlichen helfen das problem zu beseitigen :D?




MFG Erik
 
VST gibt es in Logic eh nicht, aber die AU (Das file im Component ordner) müsste funktionieren, wo öffnest du denn den Sylenth? (Screenshot!)
 
meinst du dass es in logic oder im order nicht angezeift wird?
 
Ich vermute mal er versucht es über die Bibliothek zu öffnen, das geht natürlich nicht...
 
ja du darfst die vst instrumente nicht über die bibliothek öffnen, ich hatte das gleiche problem fürher auch, da ich damals noch studio one hatte ;D du im mixer bei den jeweiligen "Spuren" die VST's auswählen
 
Also ich erzeuge ne neue Spur und Versuch dann das Plug in zu Laden über Bibliothek :/ kann grad kein Screen machen bin bei nem dj Gig :) und schreib vom Handy . Die component Datei wir bei library/Audio/Plug-in/component angezeigt wenn ich ueber den harddrive normal gehe aber nicht innerhalb Logic
 
bei den jeweiligen "Spuren" die VST's auswählen

In Logic gibt es kein VST!


Also ich erzeuge ne neue Spur und Versuch dann das Plug in zu Laden über Bibliothek
Ja, also wie vermutet, ich empfehle das Getting Started Handbuch!




7d92bfc582567e34776686a02a455a69.jpg
 
Das ist die Sch**** bei der App-Store-Version.

Jetzt ist sogar noch das Logic-Grundlagen-Heftchen weggefallen.

Es ist aber noch als PDF verfügbar. Logic-Menü->Hilfe->Logic-Grundlagen.

Mein Tipp:
Wenn Du's Dir leisten kannst, druck' es aus, lass' es binden und lege es unters Kopfkissen.

Wenn nicht:
Kopiere es auf den Schreibtisch und lies jeden Tag ein Kapitel - lies gleiche Kapitel öfters durch,

Es ist wichtig, die Terminologie zu kennen und zu verwenden, um Hilfe zu erhalten.

Den Sylenth findest Du im Instrumentenslot.

Was ein Instrumentenslot ist steht wo? ... Genau!

Clemens
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
F
Antworten
8
Aufrufe
3K
Realist
Realist
Apfelmaedchen
Antworten
35
Aufrufe
14K
wickham
W
DrNibbert
Antworten
4
Aufrufe
1K
frankye
frankye

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben