VST Amp Rack v. Cubase 6 mit Vers.5.53 möglich?

  • Ersteller dummadrumma
  • Erstellt am
D

dummadrumma

Registriert
16.01.04
Beiträge
135
Reaktionen
0
Punkte
194
Moin,
kann man das VST Amp Rack in Cubase 5 nutzen? Habe von Vers. 4 auf 6 upgegradet.
Da mein betagter PC mit Vers. 5.53 aber mehr Performance hat, bin ich wieder einen Schritt
zurück gegangen, möchte das Amp Rack gerne mitnehmen.
Man kann es von der Installations DVD installieren, aber auf dem Rechner (XPpro) ist nix zu finden
und bei erneutem Versuch wird gefragt, ob deinstall. o. rep.!?

Danke für eure Hilfe!
 
Das wäre ja schön, wenn mann einfach alle neuen Plugs aus C6 auch in C5 laden könnte.
Ich denke das wird nix.

Da das Upgrade von 5 auf 6 zu einem Teil aus neuen Effekten/Instrumenten besteht, könnte ja jeder aus der Demo Version z.B. einfach die Plugs irgendwie in C5 einarbeiten.
Das ist mit absoluter Sicherheit von Steinberg nicht vorgesehen und wird nicht funktionieren.


Ich glaub selbst wenn C5 und C6 gleichzeitig installiert sind, geht das nicht.
Falls doch, lass ich mich gerne belehren.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 4
Antworten
0
Aufrufe
19K
M
M
  • Artikel
Testberichte Propellerhead Record
Antworten
0
Aufrufe
34K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben