VST Amp Rack - Mikrophon Position haben keinen Effekt

  • Ersteller Der_Martin
  • Erstellt am
Der_Martin

Der_Martin

Registriert
21.04.11
Beiträge
566
Reaktionen
65
Punkte
795
Hallo,

also ich hab mal jetzt Gebrauch vom VST Amp Rack in Cubase 6.5 machen wollen und musste feststellen, dass die Mic Positionen und auch die Mics an sich keinen EInfluss haben...

als ich damals Cubase 6 gekauft habe und es gleich ausprobiert habe war das anders...

jemand Ahnung was man da machen kann ?

Cubase 6 ganz entfernen und neu installieren wollt ich eigtl. nicht, aber so ist das kaum nutzbar und mein derzeitiger Track braucht das gaaaanz dringend !

Danke !

Martin
 
Ich muß so blöd fragen: Hast du eine Abhöre bei der du den Unterschied hörst?

Wenn's auch nicht am Routing liegt, was ich mir nicht vorstellen kann (control room eingeschalten, signalfluß etc.) bist der Neuinstallation einen Schritt näher gekommen.

Ein Screenshot wäre hilfreich für uns
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus
L
Antworten
5
Aufrufe
637
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben