Information ausblenden

VST Amp Rack - Mikrophon Position haben keinen Effekt

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Der_Martin, 06.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Der_Martin

    Der_Martin Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.11
    Punkte:
    795
    795
    Hallo,

    also ich hab mal jetzt Gebrauch vom VST Amp Rack in Cubase 6.5 machen wollen und musste feststellen, dass die Mic Positionen und auch die Mics an sich keinen EInfluss haben...

    als ich damals Cubase 6 gekauft habe und es gleich ausprobiert habe war das anders...

    jemand Ahnung was man da machen kann ?

    Cubase 6 ganz entfernen und neu installieren wollt ich eigtl. nicht, aber so ist das kaum nutzbar und mein derzeitiger Track braucht das gaaaanz dringend !

    Danke !

    Martin
     
  2. wogo

    wogo

    Registriert seit:
    03.01.10
    Punkte:
    287
    287
    Ich muß so blöd fragen: Hast du eine Abhöre bei der du den Unterschied hörst?

    Wenn's auch nicht am Routing liegt, was ich mir nicht vorstellen kann (control room eingeschalten, signalfluß etc.) bist der Neuinstallation einen Schritt näher gekommen.

    Ein Screenshot wäre hilfreich für uns
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.