VST Amp Rack nur als Speakersimulation

  • Ersteller luckyculture
  • Erstellt am
L

luckyculture

Registriert
30.01.17
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
20
Hallo!
Ich benutze Cubase Artist 6.5.
Ich möchte den Preamp Output von meinem Fender Pro Reverb Amp verwenden und vom VST Amp Rack nur die Speakersimulation verwenden, also kein Amp Modelling.
Sobald ich das VST Amp Rack starte habe ich aber immer automatisch eine Ampsimulation dabei. Weiß jemand ob man die Ampsimulation deaktivieren kann um nur die Speakersimulation zu verwenden?
m.f.G.
 
probier es doch einfach mal aus..... (!!!) dann savest du dir nen eigenes Preset.
 
Ausprobiert habe ich es schon bevor ich hier gepostet habe. Leider keine Möglichkeit gefunden.
 
Nein, du hast leider nicht richtig hingeschaut.
Es gibt bei den Amps auch einen Eintrag "No Amplifier":

Cubase_6_VST_Amp_Rack.jpg
 
shame on me!!!
Da habe ich mich wohl selbst übertroffen. Könnte schwören das Ding war vorher nicht da.
Auf jeden Fall Danke.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben