Information ausblenden

VST Amp Rack v. Cubase 6 mit Vers.5.53 möglich?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von dummadrumma, 27.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dummadrumma

    dummadrumma Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    191
    191
    Moin,
    kann man das VST Amp Rack in Cubase 5 nutzen? Habe von Vers. 4 auf 6 upgegradet.
    Da mein betagter PC mit Vers. 5.53 aber mehr Performance hat, bin ich wieder einen Schritt
    zurück gegangen, möchte das Amp Rack gerne mitnehmen.
    Man kann es von der Installations DVD installieren, aber auf dem Rechner (XPpro) ist nix zu finden
    und bei erneutem Versuch wird gefragt, ob deinstall. o. rep.!?

    Danke für eure Hilfe!
     
    dummadrumma, 27.08.12
    #1
  2. Engineer4U

    Engineer4U

    Registriert seit:
    29.10.08
    Punkte:
    1.033
    1033
    Das wäre ja schön, wenn mann einfach alle neuen Plugs aus C6 auch in C5 laden könnte.
    Ich denke das wird nix.

    Da das Upgrade von 5 auf 6 zu einem Teil aus neuen Effekten/Instrumenten besteht, könnte ja jeder aus der Demo Version z.B. einfach die Plugs irgendwie in C5 einarbeiten.
    Das ist mit absoluter Sicherheit von Steinberg nicht vorgesehen und wird nicht funktionieren.


    Ich glaub selbst wenn C5 und C6 gleichzeitig installiert sind, geht das nicht.
    Falls doch, lass ich mich gerne belehren.
     
    Engineer4U, 27.08.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.