Information ausblenden

VSL Special Edition macht Feedback

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von sautersongs, 17.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sautersongs

    sautersongs Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.08
    Punkte:
    65
    65
    Hallo Leute!

    Habe mir die VSL Special Edition zugelegt und soweit auch installiert bekommen, allerdings tritt, wenn ich mit Cubase 4 arbeite und einen Midifile mit einem Vienna instrument abspielen lasse, ein fürchterliches Feedback auf, welches ca. 15 Sekunden anhält, auch wenn ich den File stoppe. Weiß jemand, was ich falsch mache?

    Bin dankbar für jede Antwort!

    Gruß von Sautersongs
     
    sautersongs, 17.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.