voxengo tubeamp - freeware!

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
Das ist ja der Hammer!

Danke! :)




Mag mir jemand den Bias Regler erklären, die Beschreibung in der Anleitung macht mich leider nicht schlauer :(




lg..
 
Mag mir jemand den Bias Regler erklären

+1

The “Bias” parameter adjusts tube amp’s grid bias providing a mean to control proximity of the half-wave to the tube triode’s cutoff point (parameter is defined in percent).

oder diesen Satz übersetzen?

Das einzige was ich verstehe ist "Parameter wird in Prozent angegeben".

Danke,

Clemens
 
Die Erfahrung hat gezeigt, dass man mit dem Teil vorsichtig umgehen muss, der Sound wird schnell was muffig. Aber ansonsten absolut zu empfehlen ... hab ich auch schon was länger im Sortiment! :)
 
Die Erfahrung hat gezeigt, dass man mit dem Teil vorsichtig umgehen muss, der Sound wird schnell was muffig.
das ist bei echten röhrengeräten aber z.T. auch der fall.
 
Benutze das Teil schon seit der pinkigen 60ies-Design Version :) noch immer gern verwendet, oft auf Hihats zum leicht anknuspern.
 
achso, da gibts schon länger? ich hatte die mail so in errinnerung, dass es neu wäre. aber scheinbar war es nur eine update-mail.
 
achso, da gibts schon länger? ich hatte die mail so in errinnerung, dass es neu wäre. aber scheinbar war es nur eine update-mail.

Jup, gibts schon gefühlt ewig.

Edit: so sah es vor längerem noch aus, irgendwie kagge :D
tubeamp191.jpg
 
OMG, das würde ich mir so aber nicht installieren!! o_O
 
Das ist aber keine Amspim, oder? Sieht für mich aus wie eine Endstufensimulation?
 
achso, da gibts schon länger? ich hatte die mail so in errinnerung, dass es neu wäre. aber scheinbar war es nur eine update-mail.

Jup, gibts schon gefühlt ewig.

Edit: so sah es vor längerem noch aus, irgendwie kagge :D
tubeamp191.jpg

Yeah...Danke für diesen Lacher...kagge...tja, ich schätze besser hättest Du das Design nicht umschreiben können...:D

Gruss...Gero

(EDIT : Das Design war "Kagge"...aber gut zum "Anknuspern"...hey...BITTE (!) mehr davon...)
 
hatte davon noch eine frühere version, die war glaub ich NOCH pinker. keine ahnung ob es die noch irgendwo gibt. viel schlimmer: es war eins meiner ersten vst fx und ich fand es mies. es machte nämlich - NIX. wahrscheinlich bin ich mit zu niedrigem level reingegangen...(-8=

danke für den hinweis, muss ich nochmal testen bei gelegenheit.
 
achso, da gibts schon länger? ich hatte die mail so in errinnerung, dass es neu wäre. aber scheinbar war es nur eine update-mail.

Jup, gibts schon gefühlt ewig.

Edit: so sah es vor längerem noch aus, irgendwie kagge :D
tubeamp191.jpg

Yeah...Danke für diesen Lacher...kagge...tja, ich schätze besser hättest Du das Design nicht umschreiben können...:D

Nicht so gehässig ja? Das ist schließlich die Vintage-Edition!! :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben