Vox Kompressor

  • Ersteller BenBlutzukker
  • Erstellt am
BenBlutzukker

BenBlutzukker

Registriert
16.01.04
Beiträge
250
Reaktionen
21
Ort
Düsseldorf
Punkte
404
ist mir mit einem 'Behringer Composer' als Kompressor für eine angezerrte männliche Stimme geholfen oder rät mir jmd. ganz und gar von dem Gerät ab??
 
was willst du uns damit mitteilen?

lg
flox
 
hmm - als ich das gepostet habe war das mal länger....

Ist mir mit einem 'Behringer Composer' geholfen, wenn ich für den Bühnen- & Studioeinsatz eine angezerrte männliche Stimme kompressieren will?
 
kommt drauf an in welcher qualität du "kompressieren" willst :-D
 
naja - was annehmbares halt... wollt ja wissen wie qualitativ datt ding is...
 
willst du die stimme schon vorher verzerren oder danach? und wieso solls ein hardware kompressor sein, benötigst du ihn live auch? ansonsten würd ich nämlich eher zu software raten, da bist du ein wenig flexibler.

lg
flox
 
vorher/nachher: k.a. - muss ich schaun, wies 'deutlicher' wird

hardware - weil auch live
 
als alternative käme auch noch der alesis 3630 in frage... ich tippe mal 120 euro wird die obergrenze sein oder?

lg
flox
 
gleichwertige alternative oder bessere alternative?! also wirklich abraten vom behringer tuste nich, right?
 
Hi - ich kann dir dem Komposter ans Herz legen - der ist echt ok.

Macht was er soll, rauscht nicht und ist recht musikalisch...

Schwachpunkt: die Potis wackeln etwas...

Gruß, Randy
 
blutzukker schrieb:
gleichwertige alternative oder bessere alternative?! also wirklich abraten vom behringer tuste nich, right?

ich hab mit beiden schon live gearbeitet (bei kleinen events) und haben beide ihre arbeit ok verrichtet.

lg
flox
 
wackeln... man kann sie halt etwas bewegen - sie sind nicht so fest wie bei teureren teilen - sie haben ewas spiel - sie sind net superspitze verarbeitet - wackeln halt :)

R
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben