VOX AC-15VR defekt

  • Ersteller ichichich
  • Erstellt am
ichichich

ichichich

Registriert
06.01.03
Beiträge
112
Reaktionen
36
Punkte
235
Hallo zusammen,

beim Proben hat sich letztens der VOX AC-15VR unseres Gitarristen verabschiedet. Während des Spielens fiel er plötzlich einfach aus. Wir haben nichts besonderes dabei bemerkt, also kein Fiepen, Kratzen, verbrannter Geruch oder sowas. Der Amp war auch nicht lauter aufgedreht als gewöhnlich.

Er geht zwar noch an, gibt aber keinen Ton mehr von sich. Auch kein Rauschen. Höchstens noch ein übliches kleines Plopp beim ausschalten.

Anderes Netz,- und Gitarrenkabel, andere Gitarre und ohne Bodentreter davor haben wir erfolglos getestet.
Kennt hier vielleicht jemand übliche Schwachstellen/Fehlerquellen für sowas?

:schulterzuck:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben