Information ausblenden

VOX AC-15VR defekt

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von ichichich, 26.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ichichich

    ichichich Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.03
    Punkte:
    235
    235
    Hallo zusammen,

    beim Proben hat sich letztens der VOX AC-15VR unseres Gitarristen verabschiedet. Während des Spielens fiel er plötzlich einfach aus. Wir haben nichts besonderes dabei bemerkt, also kein Fiepen, Kratzen, verbrannter Geruch oder sowas. Der Amp war auch nicht lauter aufgedreht als gewöhnlich.

    Er geht zwar noch an, gibt aber keinen Ton mehr von sich. Auch kein Rauschen. Höchstens noch ein übliches kleines Plopp beim ausschalten.

    Anderes Netz,- und Gitarrenkabel, andere Gitarre und ohne Bodentreter davor haben wir erfolglos getestet.
    Kennt hier vielleicht jemand übliche Schwachstellen/Fehlerquellen für sowas?

    :schulterzuck:
     
    ichichich, 26.11.18
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.