VOTING - SING MEINEN SONG! Contest 2025

Ennui

Ennui

Reaktionen
6.988
Haaaallooooooooo Leuteeeeeeeee!

Ihr habt sehnsüchtigst darauf gewartet. Hier ist euer Gesang zu meinen Instrumentals!

(ACHTUNG! Die Soundcloud-Uploads werden von mir gelöscht, wenn das Voting abgeschlossen und die Ergebnisse draußen sind; bitte mir keine Copyright-Strikes schicken)

Die Playlist-Reihenfolge wurde zuvor randomisiert.

View: https://soundcloud.com/zeilenton/sets/sing-meinen-song-contest

Hier zum Download:

Und so wird gevotet:

Ihr votet von 1 (= nicht ganz so gut) bis 10 (= perfekt).
0,5er-Schritte sind erlaubt.
Mehrere Songs können die gleiche Punktzahl bekommen (z.B. alle 10).

Solltet ihr als Contest-Teilnehmer (= Person, die mir PN mit Song zugesendet hat) voten, bewertet ihr eure eigenen Songs nicht (= 0 Punkte).
Kollaborationsparter dürfen auf Songs voten, bei denen sie mitgewirkt haben.
Wer als Contest-Teilnehmer nicht am Voting teilnimmt, wird leider disqualifiziert.

Grundsätzlich können alle User des Forums voten, die seit dem 01.06.2025 im Forum dabei sind.

Schickt mir vertrauensvoll eine PN (Betreff: "SMS-Contest-Voting") in dieser Reihenfolge und schreibt die Punktzahl daneben:
01 Waiting for a feeling (that won't come)
02 CAN - CZE
03 X&Y
04 Dancing in the sunshine
05 STURM
06 Drift and Hollow
07 The Echo of their shouts
08 Leviathan

Voting-Ende: Donnerstag, der 10.07.2025, 12 Uhr mittags, Zeitzone Europe/Berlin. ^^

Was gibt es zu gewinnen?
Platz 1 bis 8 schicken mir ihre Social Media Kanäle (YT, IG, TikTok) und bekommen von mir Abos und Kommentare für den Algorithmus. :smil451c7211b9e19:

Los geht's!

Zuletzt bearbeitet:
CAN - CZE
Hammer! Da geht's ab! Sehr kreativer Liedtitel auch, dachte erst an Artrock, bis ich kapiert hab, worum es geht 😁

Bei Song 06 habe ich eine falsche Version hochgeladen! Ist jetzt korrigiert.
Bitte um Entschuldigung! (Danke an den User für die PN)

Ich schreibe diejenigen, die schon gevotet haben, deswegen nochmal an.

Nur einmal quer durch gejogged. Krass - noch geiler und vielfältiger als ich es erwartet hatte. :smil50:
Morgen Listening Session und Votiung, heute erstmal Berlin Schlafdefizit aufholen.

Auf jeden Fall ein großes DANKE an den Host und die Mischer für Bereitstellung, Ausrichtung, Orga, etc.
🍻

War Fun zum mitmachen, ist Fun zum durchhören 👍 . Aber ich denke auch, das läuft jetzt erst mal ein paar Tage.
Auf jeden Fall auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten.

Was gibt es zu gewinnen?
Platz 1 bis 8 schicken mir ihre Social Media Kanäle (YT, IG, TikTok) und bekommen von mir Abos und Kommentare für den Algorithmus. :smil451c7211b9e19:
Gilt das auch für meinen Only-Fans Account? 🕺 😁

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben