Ennui
- Reaktionen
- 6.988
Haaaallooooooooo Leuteeeeeeeee!
Ihr habt sehnsüchtigst darauf gewartet. Hier ist euer Gesang zu meinen Instrumentals!
(ACHTUNG! Die Soundcloud-Uploads werden von mir gelöscht, wenn das Voting abgeschlossen und die Ergebnisse draußen sind; bitte mir keine Copyright-Strikes schicken)
Die Playlist-Reihenfolge wurde zuvor randomisiert.
View: https://soundcloud.com/zeilenton/sets/sing-meinen-song-contest
Hier zum Download:
drive.google.com
Und so wird gevotet:
Ihr votet von 1 (= nicht ganz so gut) bis 10 (= perfekt).
0,5er-Schritte sind erlaubt.
Mehrere Songs können die gleiche Punktzahl bekommen (z.B. alle 10).
Solltet ihr als Contest-Teilnehmer (= Person, die mir PN mit Song zugesendet hat) voten, bewertet ihr eure eigenen Songs nicht (= 0 Punkte).
Kollaborationsparter dürfen auf Songs voten, bei denen sie mitgewirkt haben.
Wer als Contest-Teilnehmer nicht am Voting teilnimmt, wird leider disqualifiziert.
Grundsätzlich können alle User des Forums voten, die seit dem 01.06.2025 im Forum dabei sind.
Schickt mir vertrauensvoll eine PN (Betreff: "SMS-Contest-Voting") in dieser Reihenfolge und schreibt die Punktzahl daneben:
Voting-Ende: Donnerstag, der 10.07.2025, 12 Uhr mittags, Zeitzone Europe/Berlin. ^^
Was gibt es zu gewinnen?
Platz 1 bis 8 schicken mir ihre Social Media Kanäle (YT, IG, TikTok) und bekommen von mir Abos und Kommentare für den Algorithmus.
Los geht's!
Ihr habt sehnsüchtigst darauf gewartet. Hier ist euer Gesang zu meinen Instrumentals!
(ACHTUNG! Die Soundcloud-Uploads werden von mir gelöscht, wenn das Voting abgeschlossen und die Ergebnisse draußen sind; bitte mir keine Copyright-Strikes schicken)
Die Playlist-Reihenfolge wurde zuvor randomisiert.
View: https://soundcloud.com/zeilenton/sets/sing-meinen-song-contest
Hier zum Download:
"Sing meinen Song"-Contest 2025 – Google Drive

Und so wird gevotet:
Ihr votet von 1 (= nicht ganz so gut) bis 10 (= perfekt).
0,5er-Schritte sind erlaubt.
Mehrere Songs können die gleiche Punktzahl bekommen (z.B. alle 10).
Solltet ihr als Contest-Teilnehmer (= Person, die mir PN mit Song zugesendet hat) voten, bewertet ihr eure eigenen Songs nicht (= 0 Punkte).
Kollaborationsparter dürfen auf Songs voten, bei denen sie mitgewirkt haben.
Wer als Contest-Teilnehmer nicht am Voting teilnimmt, wird leider disqualifiziert.
Grundsätzlich können alle User des Forums voten, die seit dem 01.06.2025 im Forum dabei sind.
Schickt mir vertrauensvoll eine PN (Betreff: "SMS-Contest-Voting") in dieser Reihenfolge und schreibt die Punktzahl daneben:
01 Waiting for a feeling (that won't come)
02 CAN - CZE
03 X&Y
04 Dancing in the sunshine
05 STURM
06 Drift and Hollow
07 The Echo of their shouts
08 Leviathan
Voting-Ende: Donnerstag, der 10.07.2025, 12 Uhr mittags, Zeitzone Europe/Berlin. ^^
Was gibt es zu gewinnen?
Platz 1 bis 8 schicken mir ihre Social Media Kanäle (YT, IG, TikTok) und bekommen von mir Abos und Kommentare für den Algorithmus.

Los geht's!
Zuletzt bearbeitet: