![notebynote](/data/avatars/m/30/30613.jpg?1663766034)
notebynote
Ungefähr so, wie Du das in diesem thread auch machst...?Kannst doch einfach direkt zum nächsten gehen.
Im Prinzip nichts anderes, manche halten sich an einem Song fest, andere an Wortbeiträgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ungefähr so, wie Du das in diesem thread auch machst...?Kannst doch einfach direkt zum nächsten gehen.
Es ist nicht schwierig aber umständlich.Was genau ist denn daran so schwierig? Einen Song anzuhören, ist max. 1 Schritt mehr als einen Beitrag auszuwählen.
Es scheitert an so etwas?
Für mich sollte ein fertiger Song übrigens mindestens 2:30 Minuten dauern.. ist aber nur meine Meinung.
Sorry, musste seinna dann vielleicht wenigstens 2 Minuten.
Nur ganz nebenbei ein kleiner Hinweis: die Voter freuen sich, wenn ihre kleine Mühe, sich (d)einen Track anzuhören und zu bewerten, mit einem Klick auf den Dankebutton beantwortet wird. Vielleicht werden es dann auch mehr?Apropos würde mich über ein paar weitere votes sehr freuen.
uch ich habe Hunderte von Liedern, die ich gerne teilen würde, aber das wird dann wohl in Zukunft hier nicht mehr möglich sein. Folglich ist das Songvoting in der angestrebten Form (1 Lied pro Nutzer und Monat) für mich dann auch nicht mehr so attraktiv.
Ist dieses Forum nicht ebenso wie alles andere im Leben ein gelebter Kompromiss? Und ist dieser hier angestrebte Kompromiss Grund genug nicht mehr mitmachen zu wollen
Wir bauen eine Funktionalität, die den Einstellern die Wahl lässt, welchen der vorhanden Songs man im Voting haben will. Ziel ist es, möglichst nur einen Titel pro/User im Monat zuzulassen.