Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uch ich habe Hunderte von Liedern, die ich gerne teilen würde, aber das wird dann wohl in Zukunft hier nicht mehr möglich sein. Folglich ist das Songvoting in der angestrebten Form (1 Lied pro Nutzer und Monat) für mich dann auch nicht mehr so attraktiv.
Das versteh ich gar nicht.
Du hast doch lang Zeit gar keine Songs eingestellt. Da hast du ja freiwillig drauf verzichtet.
Und jetzt klingt es so, als ob diese Hunderte Songs unbedingt alle ins Voting müssen.
C mon, gib dur n Ruck
Fänd das total schade wenn du dich da zurück ziehst.
Ich denke, es ist der Trade-Off zwischen den sehr aktiven Leuten und der Mehrheit.Ich verstehe nicht, warum man Leute, die sehr aktiv im SV sind, bewusst ignoriert?
Dafür habe ich ich mich auf anderen Plattformen zurückgehalten, denn mir wird das sonst alles zu viel. Ich habe nicht mehr die Kraft (und auch nicht die Lust), viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten.
+1Würde es allerdings begrüßen, wenn man direkt auf der Voting-Startseite in die Songs reinhören könnte.
Na ja, das habe ich auch schon bemerkt, dass Du darauf viel Wert legst. Darfst Du natürlich auch. Jeder hat da so seine eigene Herangehensweise. Aber man sollte schon dem Song-Ersteller überlassen, auf was er den Schwerpunkt setzt. (Ist ja ein Songvoting und nicht in erster Linie ein "Mix-Voting"). Freilich ist ein guter Mix ein elementarer Bestandteil - aber mei, wenn's halt wiederholt nicht so ist, dann kriegt er halt von Dir z.B. auch weniger Sternchen. Nicht, dass jetzt auch noch der Vorschlag kommt, dass beratungsresistente Songersteller nur noch einmal im Quartal einen Song reinstellen dürfen. <--- Smiley!Wieviele Songs haben vom Mixing oder Arrangement Fehler. Diese Feedbacks sollte doch jeder entgegennehmen und beim nächsten Song nachbessern.
Na ja, das habe ich auch schon bemerkt, dass Du darauf viel Wert legst. Darfst Du natürlich auch. Jeder hat da so seine eigene Herangehensweise. Aber man sollte schon dem Song-Ersteller überlassen, auf was er den Schwerpunkt setzt. (Ist ja ein Songvoting und nicht in erster Linie ein "Mix-Voting"). Freilich ist ein guter Mix ein elementarer Bestandteil - aber mei, wenn's halt wiederholt nicht so ist, dann kriegt er halt von Dir z.B. auch weniger Sternchen. Nicht, dass jetzt auch noch der Vorschlag kommt, dass beratungsresistente Songersteller nur noch einmal im Quartal einen Song reinstellen dürfen. <--- Smiley!Wieviele Songs haben vom Mixing oder Arrangement Fehler. Diese Feedbacks sollte doch jeder entgegennehmen und beim nächsten Song nachbessern.
Nur, weil ich nicht oft auftauche in den Namenslisten, bin ich doch aktiver Hörer (und bin FÜR die 1-Lied-Regel). Ich persönlich mache mir nur selten was daraus, andere zu bewerten.Soweit ich das überblicken kann, sind die aktiven Leute doch beinahe alle GEGEN die 1lied/Monat Regel
Bitte nicht. Es würde völlig reichen, wenn die vorhandene Skala mal richtig genutzt würde und nicht nur der Bereich von 6 bis 10.Bezügl. Punktevergabe. Habe schon viele Feedbacks gesehen, wo die Voter schreiben, daß sie 7,5 oder 8,5 Pkt. (Sterne) vergeben (würden). Vielleicht ist es sinnvoll, daß man die Punktezahl so erweitert ?
Bitte auch das nicht. Das Songvoting wird zur Katastrophe* für den Betrachter, wenn dort auch noch Diskussionen zwischen Kommentatoren und Komponisten stattfinden. Es ist m.E. Teil der Übung (für den Komponisten), Kommentare auch mal unkommentiert auszuhalten.Wenn wir schon beim Wünschen sind: schön wäre, wenn Bewertungen zu Songs mit einem kleinen Kommentar versehen werden könnten - nur ein paar Zeichen würden mir schon reichen
Ich denke, das würde böses Blut geben und eine Schlammschlacht über PMs nach sich ziehen.Wenn wir schon beim Wünschen sind: schön wäre, wenn Bewertungen zu Songs mit einem kleinen Kommentar versehen werden könnten - nur ein paar Zeichen würden mir schon reichen
Ja, ein Spiel. wie man in diesem Thread hier unschwer erkennen kann. Zensur, übermäßige Reglementierung, kranke Regeln, Prüfung, Gängelung, sogar Freiheit - alles Begriffe, die man auch von Malefiz kennt und die auch hier im Thread vorkommen. Und natürlich auch das Hinschmeißen aller Spielsteine, wenn man das Spiel nicht mehr gut findet.Außerdem schätze ich das SV weil es ein Spiel ist.