mjmueller
- Reaktionen
- 1.294
Ich dachte zwar mehr an ein paar nette Dankesworte, aber klar,das könnte auch anders genutzt werden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deinen Dank kannst du ja auch ausdrücken, indem du auf den Dankebutton drückst. Worte könnten dann per PM nachgereicht werden.Ich dachte zwar mehr an ein paar nette Dankesworte, aber klar,das könnte auch anders genutzt werden ...
Streiche das Wort "könnte" und ich stimme Dir zu.Ich dachte zwar mehr an ein paar nette Dankesworte, aber klar,das könnte auch anders genutzt werden ...
- Es hat Fälle gegeben, wo das Songvoting als Werbeplattform missbraucht wurde, das war den Beiträgen klar anzusehen. Dort wurden gleich mehrere Beiträge in einer Tour ins Voting gestellt. Es war den Beiträgen auch klar anzusehen, dass Rückmeldungen der Voter und irgendeine Art von Interaktion mit dem Rest des Forums den Urheber gar nicht interessieren. Man sollte hier nicht die Möglichkeit einräumen, das gleich mit einer ganzen Serie von Songs so zu machen und die Leute, die am Songvoting interessiert sind, eigentlich nur zu veräppeln. Ich weiß auch, dass jeder Beitrag zum Songvoting im Prinzip den Charakter von "Werbung" hat, aber das meine ich nicht und wollte es auch nicht zur Diskussion stellen.
Schön wäre eher wenn Du die Größe hättest Votings hinzunehmen.schön wäre, wenn Bewertungen zu Songs mit einem kleinen Kommentar versehen werden könnten
Ja, Beyolie, genau solche Fälle meinte ich. Und habe mich ein wenig gefragt, warum das geduldet wird. Aber man kann und sollte nicht darauf setzen, dass ständig jemand hinter so etwas her jagt, und so würden solche Fälle eben durch eine "1 Song pro Nutzer und Monat"-Regel schon mal eingedämmt, da diese Leute vorzugsweise am Fließband posten - was dann nicht mehr geht. Und ja, man kann auch das für eine Zeit durch Mehrfach-Accounts aushebeln, aber irgendwann hat man ein unübersehbares Schild auf der Stirn, weil die Leute durch andere Merkmale ihrer Beiträge erkennbar werden.Mich hat das auch genervt. Vor allem, weil es sich ja hier um einen "Wiederholungstäter" handelt. [...]
Außerdem schätze ich das SV weil es ein Spiel ist.
So ist es.Der Untergang des gesamten Voting Universums droht!
Die habe ich schon, denke ich. Mir ging es um die Möglichkeit manch treffende Formulierung oder auch Einschätzung positiv zu konnotieren.Schön wäre eher wenn Du die Größe hättest Votings hinzunehmen.
Habe ich mal jemanden vergessen?Deinen Dank kannst du ja auch ausdrücken, indem du auf den Dankebutton drückst.
Da hast Du vermutlich recht.Ansonsten geh ins Feedback Forum, dann ist das für Dich das Richtige.
Weiss ich nicht (hab es nicht auffordernd gemeint).Habe ich mal jemanden vergessen?
Das Problem: Sobald man Texteingabe irgendwo ermöglicht, ermöglicht man auch negative Konnotationen. Selbst bei vordergründig positiven Formulierungen. Zum Beispiel: "Herzlichen Dank für die Mühe, die Du hattest, Deine Bewertung einzugeben."Mir ging es um die Möglichkeit manch treffende Formulierung oder auch Einschätzung positiv zu konnotieren.
Mir ging es um die Möglichkeit manch treffende Formulierung oder auch Einschätzung positiv zu konnotieren.