Information ausblenden

Vote for Odaz's "I'll be lovin' u long time Remix"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Odaz, 29.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    Hey

    Hier gehts um einen Remix Contest. Leider hört sich die Jury nur die Tracks an mit den meisten Votes. Das hat mich auch sehr demotiviert und ich hab nen unfertigen Remix reingestellt weil ich denke das ich sowieso nicht genug Votes zusammenkriege! :D Die Hoffung will ich allerdings nicht ganz aufgeben! Geht schliesslich um 5000$ und dicke Werbung (1 Monat lang bei TopFriends von Mariah, Werbung auf Mariahcarey.com usw)

    Wer sich also ne Minute nehmen kann für nen Vote... Dankeschön!

    Hörts euch mal an...

    http://www.indabamusic.com/submissions/show/2209

    Lg Odaz
     
    Odaz, 29.08.08
    #1
  2. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi,
    korrektes ding.
    hab mir ma eben zeit genommen und für dich gevotet.

    peaze,
    Just_Chill
     
    Just_Chill, 30.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.