Vote for Odaz's "I'll be lovin' u long time Remix"

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
Hey

Hier gehts um einen Remix Contest. Leider hört sich die Jury nur die Tracks an mit den meisten Votes. Das hat mich auch sehr demotiviert und ich hab nen unfertigen Remix reingestellt weil ich denke das ich sowieso nicht genug Votes zusammenkriege! :D Die Hoffung will ich allerdings nicht ganz aufgeben! Geht schliesslich um 5000$ und dicke Werbung (1 Monat lang bei TopFriends von Mariah, Werbung auf Mariahcarey.com usw)

Wer sich also ne Minute nehmen kann für nen Vote... Dankeschön!

Hörts euch mal an...

http://www.indabamusic.com/submissions/show/2209

Lg Odaz
 
hi,
korrektes ding.
hab mir ma eben zeit genommen und für dich gevotet.

peaze,
Just_Chill
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben