Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ein Transparent 'Beteiligung von Christen verboten!' is quatsch, es geht auch gar nicht um Nichtbeteiligung irgendeiner Glaubengruppe ob nun Christen, Mc-Donalds-Esser oder Fahrradfahrer... Aber 'Beteiligung von Missionaren und Agitatoren aller Art nicht erwünscht auch-wenn- Sie-uns-am-Ende-ihres-Beitrages-Frieden-wünschen!' sollte schon dranstehen...

Ich denke nicht, dass diese Frage was in diesem Forum zu suchen hat. Das war diesbezüglich mein letztes Wort. Ende der Diskussion.....Wo ist der Unterschied zu zwischen all den Sekten?
Ich denke nicht, dass diese Frage was in diesem Forum zu suchen hat. Das war diesbezüglich mein letztes Wort. Ende der Diskussion.

Das Instrumental ist okay, aber eher harmlos (siehe MartyK). Könnte dennoch so durchgehen. Nicht jedoch der Gesang / Rap. Da solltet Ihr unbedingt dran üben. Wenn Deine Leute da keinen Bock drauf haben, das nochmal zu machen, sind sie nicht die richtigen Partner. Ihr wollt doch besser werden, oder? Nicht zufrieden zurücklehnen und die Eier kraulenDas Instrumental ist also in Ordnung, die Vocals könnten besser sein.
Der 1. Rapper zu "harmlos", der Gesang falsch intoniert und der 2. sollte auch nochmal neu aufnehmen!?
Dafür gibt es (noch) keinen Grund. Aber: ich will hier nicht belehren. Das müßt Ihr letztlich selbst wissen. Zu empfehlen wäre es jedenfalls.