Vorschlag für Cubase mit Tascam!!

• Ersteller BeforeSunset123
  • Erstellt am
B

BeforeSunset123

Reaktionen
0
Hi leute!! Hab seit 1 woche jetzt meine Yamaha HS50. Seit gestan hab ich ein großes problem! Es fangt voll zum krachen an und witzigerweise wenn ich die [g=5]latenz[/g] nach oben schraube geht garnix mehr. Mir kommt vor das ich die [g=5]latenz[/g] noch niedriger schrauben müsste das es geht. Hab meine boxen mit dem tascam verbunden und dazu ein [g=15]XLR[/g]/cinch Kabel genommen. Die CPU Auslastung fährt voll rauf obwohl ich Plugins benütze die nicht nicht mal viel verzögerung haben ca. 50. Hab auch alles richtig eingestellt bei [g=539]cubase[/g]. Kann es an dem [g=539]Cubase[/g] SX3 liegen?? Oder is das tascam echt so eine schxxxx?? Bitte helft mir ich verzweifle bald!!

Mein equipment:

[g=539]Cubase[/g] SX3
Tascam U-122L
Yamaha HS50 M

LG

50 Plugins? Welche?

Welcher Prozessor? Wieviel Speicher? Welche [g=539]Cubase[/g]-Version genau? Synchrosoft-Treiber installiert?

mittlerweile Deine rechnungen bezahlt?

Siehe hier

Lasst es krachen

:popcorn:

Hab die Version 3.1.1.944 vom [g=539]cubase[/g] sx3 und den syncrosoft treiber installiert.

Mein PC hat einen Intel Dualcore mit 2 mal 2.66GHz und 2 gig arbeitsspeicher.
Am pc kann es nicht liegen.

Hast du den braunen oder den grünen [g=398]Dongle[/g]?

:popcorn:

Das hat nix mit dem ganzen zu tun!!!!!!!

Nochmal die Frage: 50 Plugins? Welche?

Schrei hier nicht rum...

50 Plugins sind ne Menge...also was für´n Rechner, wieviel Ram, wie hoch ist der Buffer...

Ich hab keine 50 plugins Ich meine die verzögerungszeit von dem einen [g=8]plugin[/g] was ich benutze. Der is von wave.

Sorry. Ich benütze ja nicht alle 50 plugins auf einmal.

Na da liegt das Problem doch auf der Hand.

Waves-Plugins sind nicht kompatibel zu Yamaha-Monitoren.
-> Sonnox wäre die bessere Wahl gewesen.

Und was hat das eigentlich mit "Musik produzieren" zu tun?

Sag mal kannst du nicht lesen...gib mal Info.

´ne Firma Wave kenn ich nicht...nur WaveS....möglicherweise hast ne falsche Waveshell...updaten oder so? Welches Bundle oder [g=8]Plugin[/g] ist das genau?

Erlich jetzt?? Das hab ich nicht gewusst. Und wenn ich andere nehme dann funzt es??

von dem einen [g=8]plugin[/g] was ich benutze. Der is von wave.

Was verstehst Du an der Frage nicht? WELCHES [g=8]PLUGIN[/g]? "wave" ist kein [g=8]Plugin[/g]. Es gibt Plugins von Waves. Viele verschiedene. Welches benutzt Du? Wieviele Instanzen?

Sorry Leute, das wird mir zu blöd hier....

Das ist doch pure Verarsche, die da abgeht...

Sorry hab mich verschrieben. Benutze das Waves Mercury Bündel. Meine PC beschreibung hab ich oben schon hingeschrieben Rotten.

Buffer kann ich beim tascam nicht nachschauen. Kann nur die [g=5]latenz[/g] verstellen.

Deine PC Beschreibung steht nirgendwo...

Ich will Ghz, wieviel Ram etc wissen...meine Fresse, dann behalt deine Info für dich, wenn man dir erst die Würmer aus der Nase ziehen muss, möchte ich dir nicht helfen....

BeforeSunset123 schrieb:
Buffer kann ich beim tascam nicht nachschauen. Kann nur die [g=5]latenz[/g] verstellen.

Sag mal, bist du wirklich so dumm?

Versuchs mal mit dem entsprechenden Fenster im [g=539]Cubase[/g]....unter Gerätesteuerung um der nächsten dussligen Frage vorzubeugen...