Vorschlag für Cubase mit Tascam!!

• Ersteller BeforeSunset123
  • Erstellt am
Rotten schrieb:
Deine PC Beschreibung steht nirgendwo...

Ich will Ghz, wieviel Ram etc wissen...meine Fresse, dann behalt deine Info für dich, wenn man dir erst die Würmer aus der Nase ziehen muss, möchte ich dir nicht helfen....

Das hat er aber tatsächlich in Post #5 geschrieben ;)

Ich sitz jetzt schon seit 2 tagen ununterbrochen vor diesem scheiß PC und probier das irgentwie zu schaffen das das funktioniert. Ich bin nicht blöd. Hast schon mal mit dem tascam und dem [g=539]cubase[/g] gearbeitet?? Warscheinlich nicht!! Da kann man keinen puffer einstellen oder irgentwas. Mann kommt immer aufs controll panel vom tascam. Da is die PC beschreibung was ich 6 oder 7 commentare vorher geschrieben hab:Hab die Version 3.1.1.944 vom [g=539]cubase[/g] sx3 und den syncrosoft treiber installiert.

Mein PC hat einen Intel Dualcore mit 2 mal 2.66GHz und 2 gig arbeitsspeicher.
Am pc kann es nicht liegen.

Danke Alsion!!:)

Alsion schrieb:
Rotten schrieb:
Deine PC Beschreibung steht nirgendwo...

Ich will Ghz, wieviel Ram etc wissen...meine Fresse, dann behalt deine Info für dich, wenn man dir erst die Würmer aus der Nase ziehen muss, möchte ich dir nicht helfen....

Das hat er aber tatsächlich in Post #5 geschrieben ;)

Korrekt...sorry, glatt überlesen...

TROTZDEM hält er sich mit anderer wichtigen Info zurück...welche Waves Version ist das denn? noch die 4er oder schon die 6er?

was genau meinst du mit tascam?
interface? welches? was sagt der kopfhörer ausgang?

Da hast Du natürlich Recht. Auch wissen wir immer noch nicht welches [g=8]Plugin[/g] bei wievielen Instanzen...

Und sofern der gute BeforeSunset123 nicht bald damit rausrückt, können wir den Thread auch dichtmachen. Denn so hats ja keinen Sinn...

Jep, mein Reden...irgendwie mag er nicht...

kickback schrieb:
Na da liegt das Problem doch auf der Hand.

Waves-Plugins sind nicht kompatibel zu Yamaha-Monitoren.
-> Sonnox wäre die bessere Wahl gewesen.

Erlich jetzt?? Das hab ich nicht gewusst. Und wenn ich andere nehme dann funzt es??

Jap, aber es gibt einen Workaround glaub ich...

Hast du die Waves-Lizenzen auf dem Steinberg Key oder hast du die extra auf einem YellowTools?

Es is die Waves Mercury Version 1.01

Tascam U-122L USB Interface. Hab den L3LL MaximiserStereo ca. 11mal drauf

wer verarscht hier eigentlich wen? 11 limiter eq brauchse nich, wa (hauptsache laut!)?nicht dein ernst oder?
mach die dinger mal aus,was passiert dann?

Auch nicht viel besser wenn ich die ausschalte. Hab Sie am dongl oben.

wie ist denn jetzt das signal am kopfhörer ausgang?

Dafür, dass du so teure Plugins kaufst, hast du aber extrem schäbige Hardware dahinter....

Du, ICH an deiner Stelle würde den Support von Waves anschreiben, die helfen einem eigentlich recht fix.

Die Plugins hab ich geschenkt bekommen. Du fragst dich jetzt warscheinlich wär ist so dum etwas her zu schenken. Von einem freund von mir der onkel hat ein Record Lable gehabt und hat jetzt eine firma aufgemacht und label geschlossen und hat mir das geschenkt.

Sischer, sischer....

Also für mich ist jetzt Schluss hier....

Ja hab ich echt. Willst ihn anrufen und fragen. Der hat genug geld um sich 5 Studios einzurichten aber nur vom besten.

Sische sischer...wenn du wüsstest wie armselig du dich hier darstellst....

Mensch schreib die Jungs von Waves an, die helfen dir schon, bleib also ruhig...

Du kannst auch nur auf einem herumhacken!!!!

man alter es hat doch eh jeder geschnallt das du außer für deine hardware keinen cent investiert hast. is dir bewusst was das "bündel" kostet! also lass das mit den kindischen lügereien!
machmal ein neues projekt auf lad mal irgend ein audio, lass das ding al laufen und schreib was du hörst!