W
Wurstwasserschorle
- Reaktionen
- 281
Letztes für heute, da ich jetzt auch mal arbeiten muss. Wer will, kann sich ja ebenfalls kreativ austoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, sondern mit einer LM2 (dank freundlicher Leihgabe von Sabine Leutheusser-Schnarrenberger ).Natürlich ist der Beat auch mit der TR-909 gemacht worden, oder?
Von welchem Hersteller ist eine LM2? Die Hi Hats klingen schön metallenNein, sondern mit einer LM2 (dank freundlicher Leihgabe von Sabine Leutheusser-Schnarrenberger ).
https://en.wikipedia.org/wiki/LinnDrumVon welchem Hersteller ist eine LM2? Die Hi Hats klingen schön metallen
Der eigentliche Beat ist schon älter, und ich kann ihn nicht mehr rekonstruieren, aber ich bin mir sicher, dass die Hi Hat aus diesem Pack stammen müsste:Von welchem Hersteller ist eine LM2? Die Hi Hats klingen schön metallen
@FrankWagnerDer eigentliche Beat ist schon älter, und ich kann ihn nicht mehr rekonstruieren, aber ich bin mir sicher, dass die Hi Hat aus diesem Pack stammen müsste:
RIEMAN BERLIN TECHNO 5
Alles klar, danke dir!
Dann lagst du völlig richtigAlles klar, danke dir!
Ich dachte noch: LM2 kenne ich eigentlich nur die Linn, aber die hat andere Hi Hats
Hast du auch einen Versanddienstleister gewählt, dessen zusätzliche Transportversicherung den Warenwert von 50k abdeckt? Standardversicherung geht meistens bis 500 €. Bei DHL mit Zusatz aber maximal bis 25k.Kleines Update: Die TR-909 ist seit zwei Stunden nun aus dem Studio und geht nun den beschriebenen Weg. Nein, sie wurde nicht mit Hermes oder DPD versendet. Wir wollen ja nicht die Anzahl an Vorbesitzern erhöhen ...
Jetzt heißt es: Warten. Genannt wurden uns ca. 4-6 Wochen, aber keinesfalls darunter, da wir uns gegen Jahresende bewegen.
Eine schöne Gelegenheit, euch schon einmal zwischendurch ein dickes Dankeschön für eure Ideen und Beiträge zu sagen
... und selbstverständlich erspare ich euch und dem Forum weitere Nobby-Beats
Das war nicht notwendig. Sie wurde direkt von einem Mitarbeiter der Versicherung abgeholt, weil der Hauptsitz nur wenige Minuten entfernt ist. Ich glaube, wir hätten ziemliche Bauchschmerzen gehabt, das Teil zu versenden (trotz Transportversicherung).Hast du auch einen Versanddienstleister gewählt, dessen zusätzliche Transportversicherung den Warenwert von 50k abdeckt? Standardversicherung geht meistens bis 500 €. Bei DHL mit Zusatz aber maximal bis 25k.
Falls nicht, tief einatmen und Ruhe bewahren. Je nach Versanddienstleister ist die Wahrscheinlichkeit dann sehr hoch, dass das Teil nach Verlust/Schaden in meinen Händen landet. Dann kannst du mich anzeigen. Bringt nur nichts.
Sie wurde direkt von einem Mitarbeiter der Versicherung abgeholt