Von welchem Hersteller ist diese Kabine ?

  • Ersteller zeitreise
  • Erstellt am
Z

zeitreise

Registriert
17.02.09
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo !

Ich habe gerade eine Kabine gebraucht gekauft und weder der Verkäufer noch ich wissen von welchem Hersteller sie ist.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Die Elemente sind alle gleich, ausser den Tür- , Lüftungs- und Fensterelementen.
Grösse der Elemente: H 201, B 86, T 5,5cm . Es gibt immer 2 Standardelemente pro Seite + die Eckelemente. Die Decke mit 2 Standardelementen + 1 Lüftungselement, das etwas schmaler ist. Der Boden gehörte nicht zum Orginallieferumfang, ist handgemacht. Fotos siehe unten.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen !
 

Anhänge

  • IMG_4221m.jpg
    IMG_4221m.jpg
    411,1 KB · Aufrufe: 307
  • IMG_4223m.jpg
    IMG_4223m.jpg
    401,6 KB · Aufrufe: 499
  • IMG_4227m.jpg
    IMG_4227m.jpg
    402,4 KB · Aufrufe: 241
Könnte von Studiobox sein. Könnte aber auch sein, dass ich mich gewaltig irre.

LG
 
Hallo Big-E,

Studiobox haben, soviel ich weiss, keine Metallelemente (http://www.studiobox.de) Danke trotzdem für die Rückmeldung
 
hmm weiß ich so jetzt auch nicht....


sieht aber ganz gut aus ;)...wie teuer wenn man fragen darf?


Mfg
 
War nicht so ganz billig … klingt gut - mein erster Eindruck zumindest.

Hat noch jemand eine idee was für eine Marke es ist ?
 
1.500 € würde ich tippen,

war die Stehlampe inklusive?
 
Hallo,

Die Schallkabine müsste von ESMONO sein.
Siehe http://www.studiospares.com in der Sektion Acoustics.

Ich kenne Desone und Studiobox. Die sehen definitiv anders aus.


Cheers

Carsten
 
Vielen Dank !

Ja das ist sie !
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben