Von Samplitude 6 auf Version 9 Classic umstellen

  • Ersteller Murmelstar
  • Erstellt am
M

Murmelstar

Registriert
01.04.06
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo Leuts!!!

ich arbeite derzeit noch mit Sam 6 und möchte auf 9 Classic umstellen..Frage mich jetzt nur wie ich das am besten mache. Habe aktuell noch einige Projekte in Sam 6 am laufen..kann ich die neue Version einfach drüberinstallieren?? lassen sich die Projekte dann weiter bearbeiten?...oder geht alles futsch??...

danke vorab..beste Grüsse..

tom
 
Hallo Murmelstar,
ich denke du kannst sam9 einfach drüber installieren. Deine Projekte kannst du auf jeden fall wieder öffenen. Ich weiß bloß nicht wie das mit den Plugins ist bei sam 6 und 9, da ich selbst Cubase nutze. Aber die sollten dann aber auch automatisch in Sam 9 wieder auftauchen.
Gruß
freaky
 
hey freaky, danke;)
wie sicher bist du Dir denn das das klappt??...wäre echt schade wenn ich meine Projekte neu beginnen müsste....
 
Eine Installation überschreibt auf keinen Fall ältere Versionen. Das ist eigentlich schon immer so gewesen. Zumindest bei Samplitude ;-)
Beim Öffnen der Projekte würde ich aber sicherheitshalber nur mit Kopien arbeiten, denn zwischen der 6 und der 9 ist unter der Haube schon einiges passiert.

Übrigens: Willkommen im Forum :fuchtel:
 
schankedön:) werde denn mal Backups der Projekte machen...hab mir auch mal die Demo-Version der 9ner gezogen ...... klappt ja wunderbar :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben