Voll auf die 12 - Heavy Metal von den Holgahhhs ! Feedback erwünscht !

• Ersteller Ersteller holk1313
  • Erstellt am Erstellt am
holk1313

holk1313

Reaktionen
0
Hallo !

Bitte um Lob oder Kritik ! Es ist eine Instrumental Version !

Der Gesang kommt noch !

Gruß an alle Metaller !

Mega Mosh !

Die Holgahhhs

Na dann wart ich mal ab bis da der Gesang drauf ist.

Also, ich hab's gerade über Laptopspeaker angehört:

- Drums klingen gut
- [g=118]Bass[/g] kann ich nicht identifizieren
- Gitarren sind total verwaschen und matschen

Wie gesagt, über ganz kleine Speaker, aber auch hier sollte es ja bekanntlich klingen...

Hmm.....haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker...ist das ernstgemeinte Musik?!
Auf jeden Fall klingt das alles so'n bisschen nach [g=99]Clipping[/g] und generell dröhnend und eher matschig...

wenn es kaputt klingen soll, dann ist es gut gelungen !

Macht den Eindruck, als ob das mal so in Richtung "Korn" gehen sollte. Addendum: Der Schluß geht so gar nicht.

Hmmm habt ihr mal Burzum gehört... also bei dem sollte es roh klingen. Bei ihm klingt es so ... naja ... wie nennt man das ? : SCHLECHT? Ja, schlecht ist nen gutes Wort denke ich! Also ich habe vor drei tagen noch aufm Zeltplatz gestanden und mir die geile Mucke von Wacken reingehauen ... da waren Metalbands ... und nicht mal solche Leute wie In Flames, die ich echt garnicht meinen Geschmack treffen, haben sowas rausgehauen. Das was du da als Metal bezeichnest ist echt eine Beleidigung! Ich glaube auch, dass es sich um einen schlecht gemeinten Scherz handelt!

Behringer sind hochpotente Rauschgeneratoren !!!!!!!!!!!!!!

Das hat mit Metal nix zu tun !

Wenn mein Mix fertig ist wird es klingen wie True-Metal !!!!!!

Metal up you´r ass !

Die einzelnen Metal-Richtungen sind halt geschmackssache !

Ich möchte hier gerne Tontechnischen Lob oder Kritik !

Nicht ob ihr am liebsten Bon Jovy hört oder Napalm Death !

Ich mag halt lieber Napalm Death !

Mosh !

Die Holgahhhs

Ich will dich ja in keinster Weise angreifen oder so, aber ich irgendwie kann ich überhaupt nicht ernstnehmen, was du so schreibst...

Übrigens hast du doch schon mehrere Meinungen zum Sound bekommen.

Ich war grad auf der Homepage, die du da unter deinen Beiträgen verlinkst...du kannst das doch gar nicht ernst meinen! Hab mir mal dieses Video da angesehen...seit wann wackeln Metal-Sänger die ganze Zeit so mit dem Finger...seit wann ist das überhaupt Metal, was du da machst? Und seit wann mischt man ne [g=118]Bass[/g] Drum nach links und die [g=149]Snare[/g] nach rechts? Krieg ich nen echten Dachschaden von...
Also mehr als eine Verunglimpfung von Metal kann ich wirklich da nicht erkennen.

Sorry da geht nix. Napalm Death klingen beim Instrumente stimmen musikalischer. Tontechnische Tipps sind hier nicht möglich, weil im Prinzip nichts passt.

Ich würde an deiner Stelle weiter üben, bevor du wieder mwas ins netz stellst.

Eine andere Möglichkeit wären konkrete Fragestellungen. Davon hättest du im Moment mehr.

Das war noch mein erstes Album ! Da habe ich getestet was geht !

Das erste Album ist Rock ! Basta !

Habe ich gesagt, daß das Lied ich will ins Licht Metal ist ?

Das ist Rock !

Mach erst mal ein besseres Video !

Mosh !

Die Holgahhhs

...nur kurz, Jungs,seid dochmal ganz ehrlich, Das ist ist doch sooo blöd, dass fast schon wieder gut ist. Helge Schneider mag ja auch nicht jeder und ob die [g=149]Snare[/g] jetzt links oder rechts ist interessiert doch keinen. und die Homepage ist der Hammer. geiles video !! ( hätt ich mich in hundert jahren nicht getraut, Respekt!) aber stimmt natürlich: hat mit Musik im weitesten Sinne rein garnix zutun.

es klingt allseits beschissen. manchmal frage ich mich:
wie kriegt man so einen schlechten sound hin? wir leben ja anno 2007 mit computerrecording usw..

^naja, üb mal schön..

Hallo Du von oben nach unten gucker !

Wir sind hier auf einem Board mit Lob und Kritik !

Wenn Du sagst, daß es Scheiße klingt, dann solltest Du auch sagen, daß Du beschissene Boxen hast und einen dauerhaften Tinitus !

Mit anderen Worten:

Auf meiner Denon Anlage, mit Yamaha [g=420]CD[/g] Player und Canton Boxen klingt das Lied Sau geil !!

Wenn Du Dir nicht so eine High-End - Anlage leisten kannst, hast Du mein Mitleid !

Hier im Board gibt es auch Regeln !

Ich könnte auch scheiben: Du bist so hohl wie eine Pseudo-Emanze , auf einem Ego-Trip hängengeblieben, und bist so launisch weil Du gerade Deine Tage hast ; Deshalb ist es Dir nicht möglich sachliche Kritik auf dem Board zu verfassen !

Capitalist Traitor Dog !!!!!

---

So verhält man sich hier auf dem Board nicht !

Falls Du mich nochmal beleidigen solltest, werde ich Deine Telefonummer herausfinden !

Schönen Tag noch !

Mit freundlichen Grüßen

Die Holgahhhs

:D

öhm.. jetzt aber.. du hast mixkritik bekommen, und das lied klingt so kacke, vom spielen/arrangement bis zum mix.

was willst du denn genau hören?

ich geb dir gerne per pm meine tel. nr und wir können stundenlang plaudern.

tagwohl hat gerade seine tage.. wie 99% des jahres.

yiiipii..

ey

ai..

apropos.. ich hab soeben die 4000er grenze mit meinen posts gesprengt.

dann stosset an auf einen weiteren fröhlichen 1000er mit tagwohl.

:pint: :pint:

Ich schließe Diesen Thread !

Ich habe gelernt, daß ich die Panorama-Einstellungen noch verändern möchte. Ich werde den Git-.Sound noch etwas differenzieren, da manche Leute hier auf dem Board leider

Low-End-PC-Speaker verwenden - Ihr sollte mal gucken, ob Ihr mit einem EQ der Soundkarte da noch besseren Sound herausbekommt !

Vielen Dank an alle !

:-)

Zurück
Oben