Volkmar Kramarz Hip Hop Formel

  • Ersteller Rausch_zustand
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine HipHoper unter uns?
 
wer um 3 wohlklingende Akkorde zusammenzustellen ein Buch braucht, sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob die Musik für ihn wirklich der richtige Weg ist...
 
stereolli schrieb:
wer um 3 wohlklingende Akkorde zusammenzustellen ein Buch braucht, sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob die Musik für ihn wirklich der richtige Weg ist...


Lach...... :D :D :D
 
Alle HipHopper fragen sich wohl gerade:

Was ist das, ein "Buch"?
 
Memory_Man schrieb:
Alle HipHopper fragen sich wohl gerade: Was ist das, ein "Buch"?

lol,
aber mal im Ernst. Auf solche banalen Dinge einzugehen wie 3 Akkorde die zum Erfolg führen. Bitte !
Viel eher hätten sie auf Mixingsituationen oder Dynamikgeschichten speziell im HipHopbereich eingehen können...das wäre wiederum interessant.

Ich werde mal eine LernDVD entwickeln die speziell die HipHopper ansprechen soll :
"Instrumente selber spielen - der moderne HipHopper von Morgen!-
smil451c7211b9e19.gif
 
ja mehr von den hirnlosen kommentaren :D
aber selber hiphop songs (covern)
 
Dazu braucht es einen Wissenschaftler um die stets gleichen Akkorde der chartsplatzierten Rapsongs zu erkennen?

Oh Mann, ich höre täglich 8 Stunden Radio, seit Jahrzehnten, ich habe dieses "Phänomen" schon unendlich oft durchlitten, da kam ich ganz alleine drauf, auch ohne "Formel".

Gute Nacht.
 
Boooar, irgendwie bekomme ich bei dem (ersten) Video das große kotzen!

Da hat er aber auch was herausgefunden! :LOL:
 
Alle HipHopper fragen sich wohl gerade:

Was ist das, ein "Buch"?


Haha, wie lustig. Wegen beschissenen Vorurteilen wie diesen entstehen Kriege. Denk mal drüber nach. Und noch besser, denk mal nach, bevor du was schreibst.
 
Rausch_zustand schrieb:
ja mehr von den hirnlosen kommentaren
smil451c7211b9e19.gif
aber selber hiphop songs (covern)

...bin,was den HipHop angeht, lediglich nur Hörer.
Hirnlose Antworten auf ein hirnloses Buch - passt doch !
 
EYT-Music schrieb:
Alle HipHopper fragen sich wohl gerade: Was ist das, ein "Buch"? Haha, wie lustig. Wegen beschissenen Vorurteilen wie diesen entstehen Kriege. Denk mal drüber nach. Und noch besser, denk mal nach, bevor du was schreibst.
Krieg ? oder eher krasse Battle´s wegen Vorurteile ?
smil470009513826a.gif


Das liegt dann eher daran, dass da Jemand keinen Spass versteht. Auch HipHopper hatten mal Schulpflicht. Somit sind sie des Lesens mächtig !
smil46ff77a1c5e77.gif


Das Buch ist was für Leute die "schnell mal" nen Hit zuhause machen wollen und dann festellen, scheisse "der Hit" versauert bei mir auf dem Pc und mehr wie irgendwelche MySpace-User oder Oma,Opa und Mama werden das Ding nie zu Ohren bekommen.

Ich sach ja, es gehört wesentlich mehr dazu. Talent und die Gabe sich von Anderem abzuheben kann man nicht aus einem Buch hernehmen...
 
>> Auch HipHopper hatten mal Schulpflicht.

was nicht zwingend bedeutet, dass sie ihren Pflichten auch in vollem Umfang nachgekommen sind. Da hab ich nä,lich so bei manchem Post meine Zweifel....
;)
 
Was das mit einer Musikrichtung zu tun hat, versteh ich zwar immer noch nicht, aber gut. Was soll's.
 
Muss da mal EYT zustimmen, pauschalisierungen bitte einstellen!
 
Das erschliesst sich, wenn man der Schulpflicht genüge getan hat, ergo lesen und schreiben kann, und dann Posts - ohne Punkt, Komma oder Absatze, aber strotzend von Schreibfehlern - liest, in denen gefragt wird, mit welchem warmen Röhrengerät PhäddKrasseBeats gemacht werden können.

Wem sich der Zusammenhang nicht erschliesst, hat wohl einfach seiner Schulpflicht nicht Genüge getan... ;)
 
>> ... pauschalisierungen bitte einstellen!

Das verstehe ich ja an sich schon. Nur - es sind keine Pauschalisierungen. Das kann man täglich an den entsprechenden Posts ablesen.....

EDIT:
Nicht umsonst werden fast täglich Bitten durch die Administration ausgesprochen, doch korrekte Titel oder lesbare Posts zu verfassen. das süricht doch für sich, oder nicht?
 
Ja, weil hier ja auch 100% der Hiphopper postings verfassen....



:focus:
 
was für ein kopfloses gebrabbel.
Hiphop spricht halt junge, marginalisierte Leute an,
die oft in der Gesellschaft leider nicht die gutbürgerlichen möglichkeiten genießen konnten, und statt hilfe bei den hausaufgaben zuhause schläge als motivation für die schule mitbekommen haben.
wer sowas dann auf die gesamte szene generalisiert, geschweige denn, meint es sei witzig sich darüber zu echauffieren, bei dem ist doch irgendwas nicht ganz im lot.
ich bin übrigens hochbegabt und trotzdem hiphopper, und dazu sogar kein genre faschist, weil solche scheuklappen für einen künstler höchstens begrenztheit mit sich bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hz-Brecher
Antworten
24
Aufrufe
4K
Barmbeker
B
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
ProdYuzzle
P
D
Antworten
2
Aufrufe
975
OlafMetender
OlafMetender
OptimusAcoustics
Antworten
8
Aufrufe
752
OptimusAcoustics
OptimusAcoustics
moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben