tomric
- Reaktionen
- 1.731
Hip-Hop hin oder her, aber wer ist eigentlich dieser Volkmar Kramarz ? Von dem hab ich vorher noch nie gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schäm dich! Der hat nämlich die Formel gekackt!Von dem hab ich vorher noch nie gehört...
Also ein anderes Buch kenn ich schon mal von ihm: Die Popformeln.tomric schrieb:
Hip-Hop hin oder her, aber wer ist eigentlich dieser Volkmar Kramarz ? Von dem hab ich vorher noch nie gehört...
Also so wie ich HipHop iA mitbekomme, wie zB heut Nacht in der S-Bahn, lässt sich das echt gut auf die Szene übertragen. Es gibt zwar auch HipHopper mit Hirn, kenn zB einen, der mittlerweile Ingenieur ist, und auch hier treibt sich ja der ein oder Andere rum, aber ihr müsst doch echt zugeben, dass ihr in der absoluten Unterzahl seit.phome1 schrieb:
Hiphop spricht halt junge, marginalisierte Leute an,
die oft in der Gesellschaft leider nicht die gutbürgerlichen möglichkeiten genießen konnten, und statt hilfe bei den hausaufgaben zuhause schläge als motivation für die schule mitbekommen haben.
wer sowas dann auf die gesamte szene generalisiert, geschweige denn, meint es sei witzig sich darüber zu echauffieren, bei dem ist doch irgendwas nicht ganz im lot.
ich bin übrigens hochbegabt und trotzdem hiphopper, und dazu sogar kein genre faschist, weil solche scheuklappen für einen künstler höchstens begrenztheit mit sich bringen.
magnazeon schrieb:
Schäm dich! Der hat nämlich die Formel gekackt!Von dem hab ich vorher noch nie gehört...
phome1 schrieb:
Hiphop spricht halt junge, marginalisierte Leute an,
die oft in der Gesellschaft leider nicht die gutbürgerlichen möglichkeiten genießen konnten, und statt hilfe bei den hausaufgaben zuhause schläge als motivation für die schule mitbekommen haben.
wer sowas dann auf die gesamte szene generalisiert, geschweige denn, meint es sei witzig sich darüber zu echauffieren, bei dem ist doch irgendwas nicht ganz im lot.
ich bin übrigens hochbegabt und trotzdem hiphopper, und dazu sogar kein genre faschist, weil solche scheuklappen für einen künstler höchstens begrenztheit mit sich bringen.
So genau möchte ich das nicht wissen!Wow, er hat sie aus seinem Stuhl gelesen?
holgi schrieb:
Oh Mann, ich höre täglich 8 Stunden Radio, seit Jahrzehnten