Volkmar Kramarz Hip Hop Formel

  • Ersteller Rausch_zustand
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von Rausch_zustand am 13.12.2009 01:57:13 also ich bin kein bushido fan aber was er da bring ist echt geil weil es geht nun mal im leben um fressen und gefressen werden, das mädchen wollte ganz einfach fressen doch sie wurde gefressen, und sie würd auch weiterhin gefressen werden weil sie für 700€ arbeiten geht! der jenige der gegenüber jeden tolerant ist hat die welt nie gesehn wie sie sein kann (ist)

Ja,nee is klar. :nonono:

Ich bin weg.Gute Nacht.
 
also ich kauf mir das buch, also sind wir uns nicht einig :D
 
...is schon klar, dass du im Rauschzustand bleibst mr. Rauschzustand
smil451c7211b9e19.gif


Oh gott ich hab son Bierdurst....gibt es nicht ein Buch, was mich erfolgreich beim saufen macht ?
smil18.gif


Gute N8 Allerseits

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/stereolli">stereolli</a> | 13.12.2009 02:25 Uhr]
 
Naja, wenn das HipHop-Formeln sind, dann gibt es auch bestimmt Regeln für Jazz, Classic oder oder oder... Schon interessant, aber es ist ja eh die Kunst einen Beat neu zu gestalten, auch wenn die "alten Harmonieregeln" hier gelten. Scheinbar gibt es wohl keine Tricks, wie phat man den Beat gestalten kann....
 
"phat" - 3Akkorde - ich werd deutschlands neuer Super-Hit-Star. Über mich geht nix, ich beherrsche die 3 Akkorde.


Mögen die Akkorde mit dir sein !
 
nuff of it:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hz-Brecher
Antworten
24
Aufrufe
4K
Barmbeker
B
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
ProdYuzzle
P
D
Antworten
2
Aufrufe
975
OlafMetender
OlafMetender
OptimusAcoustics
Antworten
8
Aufrufe
752
OptimusAcoustics
OptimusAcoustics
moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben