Information ausblenden

voicemeeter hardware lösung/empfehlung

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von GeFragT, 01.10.20.

  1. GeFragT

    GeFragT Themenersteller Kabelträger

    Registriert seit:
    01.10.20
    Punkte:
    2
    hey, villeicht könnt ihr mir helfen.

    ich habe vor von einem headset inkl mic, auf ein
    beyerdynamic DT-770 PRO/80 Ohm sowie stand mic zu wechseln,

    nun habe ich vor einiger zeit schon mein sound via voicemeeter geregelt/routet.
    daher suche ich für voicemeeter eine hardware umsetzung.

    nun hab ich vor, das man zb im fall eines livestreams mein gesamtes audio geroutet wird. ich möchte das zb der stream weiterhin musik hört, ich wiederum in shooter runden mich rein auf den ingame sound konzentrieren kann.
    dennoch möchte ich problemlos eben auch die musik auf mein headset legen können. wenn ich mal grade nicht auf den ingame sound achten müsste.

    da ich ein absoluter neuling was audiohardware angeht, wäre ich dankbar, wenn ihr mir mögliche kombis empfiehlt.

    budget rein fürs micro, interface/mischpult, mic arm jenachdem was ich brauche liegt bei circa 350€

    wenn ihr natürlich weitere empfehlungen und vorallem auch tipps für mich hättet, gerne immer her damit!!
     
    GeFragT, 01.10.20
    #1